Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klare Kante zeigt Corsair beim neuen Carbide Series SPEC-04. Denn der Midi-Tower zeigt sich in einem auffällig kantigen Design. In unserem Test wollen wir aber vor allem klären, ob das Einsteigermodell dabei aber nicht zur sehr auf Kante genäht wurde. Die Carbide Series ist schon fast traditionell die Serie für die günstigeren Corsairmodelle. Die Varianten mit dem zusätzlichen SPEC im Namen richten sich mit ihrem aggressiveren Design dabei vor allem an Spieler. {razuna gallery}4A86CC014E124F709A0097A66DBA84CA{/razuna gallery}Schon die Darstellung auf der...
Die schwarz graue Variante sieht für ein "Gaming" Gehäuse sogar relativ unauffällig aus, finde ich. Stören würde ich mich daran, dass der HDD Käfig direkt im Sichtfeld liegt. Das vermute ich zumindest. Deutlich wird das auf keinem Bild bei euch.