Gerüchte zur Verspätung des Apple iPhone 8 verdichten sich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
apple-logo.png
Wir hatten bereits darüber berichtet, dass sich das Apple iPhone 8verzögern könnte. So soll Apple Gerüchten zufolge dieses Jahrnicht nur die beiden regulären iPhone 7s und 7s Plusveröffentlichen, sondern zur Feier des zehnjährigen Bestehens derSmartphone-Marke auch eine Art Jubiläumsmodell planen. Dieses soll wohl als Apple iPhone 8 erscheinen und dürfte unter anderem
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steve Jobs würde sich im Grabe drehen wenn er nur das Wort Verspätung hören würde x)
 
Musste da auch an den Film denken :fresse:
 
Die sollten einfach mal ihre Produkt-Lebenszyklen verlängern. Wenn man sich die "Fortschritte" vom iPhone 6 zum 6s und 7 anschaut sieht man doch, dass das Tempo der Neuveröffentlichungen zu hoch ist.
 
Naja, ich habe ja selbst ein iPhone... aber im Gegensatz zu mir kaufen viele Leute das Gerät wie Modeschmuck. Da kommt es dann nur darauf an, dass es das neueste ist und möglichst teuer, damit es sich möglichst wenige Bekannte leisten können.
Ich denke also, ständig die Versionsnummern zu tauschen, bringt was.

Dass auch dieses Gerät wieder am OLED- Bildschirm hängt, wundert mich nicht. Die Ansprüche sind halt bei Apple nochmal höher - bei anderen Herstellern, die die Technik schon einsetzen, ist sie meiner Meinung nach auch nicht marktreif gewesen.
Wenn man bedenkt, dass man hierbei von sehr kleinen Displays spricht, die auch meistens nur ein paar Stunden am Tag an sind, kann man sich ja schon ein Bild davon machen, wie weit man bei OLED-TVs technisch ist. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses iPhone am Ende zu den Massen an Produkten gezählt werden kann, die dann doch abgesagt wurden.
 
Die sollten einfach mal ihre Produkt-Lebenszyklen verlängern. Wenn man sich die "Fortschritte" vom iPhone 6 zum 6s und 7 anschaut sieht man doch, dass das Tempo der Neuveröffentlichungen zu hoch ist.
Und wenn die einzige Änderung die Versionsnummer wäre, die meisten Apple-Kunden kaufen trotzdem im Ein oder Zweijahres-Zyklus neu.
 
Samsung-Käufer sind eh noch schlimmer.
iPhones sind jedenfalls noch alternativlos, wenn man iOS will.

Bei Android gibt es aber eine Menge Geräte mit dem OS, welche besser und/oder günstiger sind :d
 
Android User sind geizig. Sie wollen alles für lau. Nichtmal für anständige Apps wollen sie zahlen.

Das spiegelt sich natürlich überall in der Qualität wieder.
 
Android User sind geizig. Sie wollen alles für lau. Nichtmal für anständige Apps wollen sie zahlen.
Glaube ich nicht.

Davon abgesehen sind die meisten/wichtigsten Apps eh auf beiden Systemen kostenlos, da sie sich über andere Wege finanzieren. Und welche App genießt dann bei den Devs die höchste Priorität? Die für das System mit über 80% Marktanteil in Deutschland oder die für Windows Phone oder Apple?

Man könnte übrigens auch sagen, Apple User können nicht mit Geld umgehen. Sie schleudern Geld für Apps raus, ob die noch hochwertig sind oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Schwachsinn sondern Fakt mit erschreckenden Zahlen nachweisbar.

Die Wahrheit tut weh du Android User.
 
Meist ist es wirklich so, dass iOS Apps früher veröffentlicht werden und dann kurze Zeit später dann die Android App. Bestes Beispiel die wohl populärste Banking App (Outbank) oder einer der besten Passwortmanager (1Password).

Außerdem ist es Fakt, dass Besitzer eines iPhones deutlich mehr für Apps/Medien ausgeben als Android-Besitzer.

Windows Phone ist sowieso tot. Höchstens die Universal-Apps halten das noch am seidenen Faden am Leben.
 
Kein Schwachsinn sondern Fakt mit erschreckenden Zahlen nachweisbar.

Die Wahrheit tut weh du Android User.
[emoji38]


Wenn was weh tut, dann deine pubertären Pauschalisierungen [emoji38]
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf android gibt es in der Tat deutlich mehr Müll da Google nicht wirklich kontroliert. Ist aber im Grunde eine Prinzipsentscheidung.

Denke bei den bekannteren apps, insbesondere denen die sowieso gratis sind, dürfte die Qualität jedoch ähnlich sein.

Edit (ups, hab den Zusammenhang nicht gelesen):
Ja, 2.5 mal so spendierfreudig wie iOS Nutzer sein sollen, ist schon eine Ansage. Das wirkt sich sicher zumindest auf die kauf-apps aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemüh doch google einfach selber statt so rumzupoltern. Aber das ist ja auch eine Eigenschaft von euch. Alles madig machen.

Kein Schwachsinn sondern Fakt mit erschreckenden Zahlen nachweisbar.

Dann weise doch mal nach bitte. Und kein Hörensagen, sondern Links zu vernünftigen Medien, also keine iFan-Seite

Es ist wirklich verblüffend, dass der "Kampf" iOS vs. Android immer wieder so Leute wie dich zu Tage befördert, die Alles und Jeden attackieren, die gegen ihre eigene Weltsicht stehen.
iOS hat seine Vorteile, Android hat seine Vorteile. Feierabend.

Wer gerne bis über 1000€ für ein Gerät ausgibt - bitte.
Ich hab ein Handy für 190€, mit Snapdragon 820, 4Gig Ram, 64Gb Rom, 2K 5,7" Display, Dual-SIM und Alu-Unibody welches flotter läuft als alle bisherigen Geräte die ich hatte.

Ich gebe mein Geld halt lieber anderweitig aus, für Dinge, die anderen wiederum nichts wert sind. Jedem das Seine.
 
Das IPhone kostet mich alle 4 Jahre ca 1000€. Sind ca 70 Cent am Tag für etwas das ich immer benutzte. Und dann ist es noch mehr wert wie deins neu. [emoji23]

Der einzige der Kämpft bist du. Redest hier deinen Chinabomber schön.
 
Und jetzt?
Einen Androiden wie ich ihn habe kann ich auch 4 Jahre lang benutzen, das sind 13 Cent am Tag. Dann ist das Ding noch nen Fuffi wert, darum verkaufe ich auch meine alten Smartphones nicht. Eines liegt am Klo, falls es mal wieder länger dauert, ein anderes nehme ich mit auf Konzerte, wenn mir mein Neues zu schade ist.

Aber ich sehe schon, es ist dir wichtig, wie teuer dein Smartphone ist. Wie ich oben schon schrob, ich kaufe mir für die 800€ Differenz lieber andere Dinge, die dann halt für dich keinen Gegenwert haben.
Und diese Art von Smiley sagt mir, dass es keinen Zweck hat, hier weiter zu machen.


Edit: Ach ja, mein 190€ Chinabomber hat USB-C und QC3.0 - ist also in <1h auf 100%.
 
Und jetzt?
Einen Androiden wie ich ihn habe kann ich auch 4 Jahre lang benutzen, das sind 13 Cent am Tag. Dann ist das Ding noch nen Fuffi wert, darum verkaufe ich auch meine alten Smartphones nicht. Eines liegt am Klo, falls es mal wieder länger dauert, ein anderes nehme ich mit auf Konzerte, wenn mir mein Neues zu schade ist.

Aber ich sehe schon, es ist dir wichtig, wie teuer dein Smartphone ist. Wie ich oben schon schrob, ich kaufe mir für die 800€ Differenz lieber andere Dinge, die dann halt für dich keinen Gegenwert haben.
Und diese Art von Smiley sagt mir, dass es keinen Zweck hat, hier weiter zu machen.


Edit: Ach ja, mein 190€ Chinabomber hat USB-C und QC3.0 - ist also in <1h auf 100%.

13 Cent sind genauso wie 70 Cent keine Diskussion würdig.

Du hast einfach nicht das Geld und bist von Neid zerfressen. Deswegen stänkerst du hier rum.
 
Danke für den Lacher :haha:
 
Und diese Art von Smiley sagt mir, dass es keinen Zweck hat, hier weiter zu machen.
Guck dir doch einfach mal an, in welchen Threads er sich hier hauptsächlich rum treibt. Formel 1 und Fitness. Das allein sagt schon genug über ihn aus, aber so etwas in einem Computerforum ist noch einmal extra lustig :d

Du hast einfach nicht das Geld und bist von Neid zerfressen. Deswegen stänkerst du hier rum.
Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei Jahre lang ein neues iPhone von meiner damaligen Firma, das auch zur Privatnutzung freigegeben war. Trotzdem habe ich weiter mein Android Gerät genutzt, einfach weil Android die für mich relevanten Punkte besser macht als Apple.
Dass ich also für mein Android Smartphone deutlich weniger zahle, ist nur ein positiver Nebeneffekt.
Wenn nötig, würde ich auch mehr Geld ausgeben; ich habe es sicherlich nicht nötig Android nur zu kaufen, weil es billiger ist.

Im übrigen gibt es viele Punkte, bei denen iPhones OBJEKTIV schlechter sind, z.B. in der oben angesprochenen Ladegeschwindigkeit.

Was mich aber noch mal interessiert, welche Bezahlapps braucht man denn tatsächlich (bei Apple)? Ich habe z.B. die Blitzer.de App gekauft, aber da wurde die Entwicklung z.B. fürs iPhone eingestellt, weil die App gegen die Richtlinien von Apple verstößt :d
 
Was genau sagt Fitness und Formel 1 über einen Menschen aus?
 
Eigentlich bist du zum fremdschämen.

Soll doch jeder benutzen was er will.

Zuviel Testo genommen oder was los mit dir?
 
Gewischt. :btt2: Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh