Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD hat einen neuen Treiber für seine aktuellen Grafikkarten veröffentlicht. Der Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.4 richtet sich vor allem an Spieler von Warhammer 40,000: Dawn of War III, denn hier will AMD einige Leistungsverbesserungen erreicht haben. Im Vergleich zum Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.3 will AMD die Leistung mit einer Radeon RX 580 um sieben Prozent gesteigert haben.AMD gibt folgende Probleme an, die auch mit dem Radeon Software Crimson ReLive Edition 17.4.4 weiterhin bestehen:Some displays may experience corruption when using HDMI scaling.Battlefield 1 may experience stuttering in Multi GPU mode with 4K display...
Neue Highlight Funktion: trotz Minimalsetup wird einem Desktop Icon aufgezwungen zu Quake Champions. Das ganze führt dann noch ganz "professionell" über den Kurz-URL Dienst Bitly
Neue Highlight Funktion: trotz Minimalsetup wird einem Desktop Icon aufgezwungen zu Quake Champions. Das ganze führt dann noch ganz "professionell" über den Kurz-URL Dienst Bitly
Jep kann ich nur zustimmen, einfach nur extrem lächerlich und armseelig was AMD da seit geraumer Zeit an Treibern abliefert.
Soviel kann ich gar nicht essen wie ich davon kotzen will.....