HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eh egal, da alle Monitore wieder jenseits der 500€ Marke kosten werden, sind sie für normalsterbliche komplett unerschwinglich
endlich HDR 4K@144HZ dann werden die anderen hersteller bald nachziehen und die preise langsam fallen
Frage mich wie man mit 2500 auf 27" arbeiten kann. Alles über 1080p ist mir da zu klein bei Windows. Da bin ich bei jeder Website mit dem Mausrad den Zoom hochdrehen. Auch angesichts der Tatsache dass Windows immernoch nicht skalieren kann ohne selbst Systemschriften unscharf darzustellen.
Frage mich wie man mit 2500 auf 27" arbeiten kann. Alles über 1080p ist mir da zu klein bei Windows. Da bin ich bei jeder Website mit dem Mausrad den Zoom hochdrehen. Auch angesichts der Tatsache dass Windows immernoch nicht skalieren kann ohne selbst Systemschriften unscharf darzustellen.
Systemschriften unscharf?Auch angesichts der Tatsache dass Windows immernoch nicht skalieren kann ohne selbst Systemschriften unscharf darzustellen.
Mir wäre beim Ersten die Auflösung deutlich zu hoch. Finde schon 1440 etwas zu hoch für nur 27".
endlich HDR 4K@144HZ dann werden die anderen hersteller bald nachziehen und die preise langsam fallen
Ich schätze der Monitor wird deutlich über 1000 € kosten
na wurde aber höchster zeit, kaum habe ich rum gemekert das es noch kein 4k@120hz+ gibt und seit ca 1 jahr überfällig ist, geht es langsam aber sicher bald los
jetzt wünsche ich mir von samsung ab 24zoll@4k@120hz+@freesync mit va panel und ich hätte endlich mein traum monitor und damit so lange glücklich bis irgendwann mal im jahr ab 2020 oled monitore in 8k kommen bei unter 2000€
Hardware des Monitors hui, Aussehen der Über-Pfui des Jahrzehnts.
haben will, JETZT!
Nur was willst du damit? Selbst mit zwei Titan X / 1080 Ti kannst du glücklich sein 60 oder vielleicht 75 FPS zu erreichen. Ich würde das Geld nicht dafür raushauen da die Ziel-FPS aktuell unmöglich zu erreichen sind und die Monitore noch deutlich im Preis fallen werden. Es wäre bereits ein Fortschritt wenn in der nächsten Generation eine echte 2160p60-GPU dabei wäre. Die Ti/tan schaffen auch wieder nur 40 FPS wenn man alles aufdreht.