Sony schenkt Vorbestellern des Xperia XZ Premium einen 299-Euro-Kopfhörer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
sony.jpg
Zum Mobile World Congress (MWC) konnte Sony mit dem Xperia XZ Premium ein neues Smartphone-Flaggschiff mit 4K-Display vorstellen. Vor dem Verkaufsstart rührt der Hersteller jetzt kräftig die Werbetrommel – Vorbesteller erhalten zum Smartphone gratis einen 299-Euro-Kopfhörer.Konkret gilt das Angebot für Kunden, die Sonys Flaggschiff-Smartphone zwischen dem 5. und 31. Mai unverbindlich vorbestellen und anschließend kaufen. Dabei ist eine Registrierung unter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Display Body Ratio sieht leicht verschwenderisch aus, das Design jedoch gefällt mir ausgesprochen gut
 
Ja, Sony ist vom Design her eigentlich immer schick, nur zu groß und die Balken ... :(
Wenn sie endlich mal ein Balkenlosen Handy vorstellen könnte ich mein Xperia Z (erste Generation) endlich mal in Rente schicken.
 
Ich war von meinem Z3 C auch begeistert, bis das Display anfing zu spinnen. Es erkennt nur noch ca. 10 % der Eingaben.

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
Würd mich interessieren ob es auch im Verbindung mit einem neu Vertrag als Kaufoption zählt und man das Premium teil dann auch bekommt :) !? weiss das jemand zufällig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh