Tizen 3.0: Mehr Sicherheit und mehr Leistung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
tizen_logo.jpg
Tizen ist zwar generell ein freies und offenes Betriebssystem, vorallem Samsung arbeitet aktuell aber an der Weiterentwicklung. Sonutzen die Südkoreaner Tizen für diverse Geräte. Das prominentesteBeispiel ist in unseren Breitengeraden sicherlich die SmartwatchSamsung Gear S3. Allerdings hat Samsung in anderen Regionen auchSmartphones auf Basis von Tizen veröffentlicht – wir haben berichtet.Nun steht die Ankündigung des Samsung Z4 wohl bald an undauch Tizen erreicht mit Version 3.0 einen neuen Meilenstein. Dabeierhält Tizen 3.0...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also beim 4. Symbol des Tizen Bildes, glaub ich schon :P
 
Die Frage des Ob stellt sich bei mir eigentlich kaum, eher wann bekommen die Fernseher das und welche Modelle. Es ist ja wohl leider wie bei Smartphones, dass irgendwann einfach keine Aktualisierung mehr für das Gerät kommt.
 
Tizen läuft auf meinem Fernseher recht flott, da kann man nicht meckern. Aber Bugs gibt es noch zu genüge. Hoffentlich bringen Sie ein Update auf 3.0.
 
Und ich will einen "dummen" TV, sprich: Monitor mit 55" :d

Naja ein bissl amazon prime soll er schon noch abspielen können. Ansonsten stimme ich dir zu. Der ganze quatsch ist unnötig, macht das gerät unsicher u langsam. Es nutzen die allerwenigsten leute.
 
Naja ein bissl amazon prime soll er schon noch abspielen können. Ansonsten stimme ich dir zu. Der ganze quatsch ist unnötig, macht das gerät unsicher u langsam. Es nutzen die allerwenigsten leute.

Bssl?
Entweder es ist ein Smart TV oder es ist keiner.

Wenn ihr keine Streaming-Sachen machen wollt, dann nutzt es nicht. Ich verstehe bei vielen Leuten das Problem nicht.
 
Wenn ihr keine Streaming-Sachen machen wollt, dann nutzt es nicht. Ich verstehe bei vielen Leuten das Problem nicht.
Manche meinen halt unnötig für diese features zu bezahlen...
Wenn man aber sieht wie güsntig z.b. der Amazon TV stick ist (oder andere hardware in der Art), dann hällt sich das wohl in Grenzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh