ASUS spendiert Käufern ausgewählter Hardware das Spiel "Everspace"

asus_logo.jpg
ASUS hat eine neue Promo-Aktion ins Leben gerufen: Käuferausgewählter Mainboards, Grafikkarten, Monitore, Notebooks undPeripherie erhalten als Dreingabe einen Code für das Spiel„Everspace“. Die Aktion gilt ab dem 1. Mai. Teilnehmende Produktemüssen bis zum 18. Juni gekauft werden und können dann auf der entsprechenden Aktionsseite von ASUS registriert werden – dafürbesteht bis zum 30. Juni 2017 Zeit.Es nehmen unter anderem zahlreiche Mainboards der Serien H270, H170,B250 und B150 sowie Grafikkarten der Reihen GeForce GTX 1050,1050 Tiund 1060 teil. Einen Überblick darüber, welche...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gerade rund um die Intel Mainboards gibts ja in den letzten Wochen massig solcher Lockangebote. Die Dinger müssen ja echt wie Blei in den Lagern liegen.
Ich bin echt gespannt auf die nächsten Quartalsberichte von Intel und AMD.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Zahlen da deutlich besser für AMD und zumindest etwas weniger gut für Intel aussehen werden.

Sind Gratisspiele wirtlich so dermaßen Kauf entscheidend bei den Kunden?
Ich kann nur für mich sprechen, aber davon habe ich mich noch nie beeinflussen lassen.
Wenn ich etwas kaufte, empfand ich ein anbei liegendes Spiel höchstens als nette Geste.
Es waren aber noch nie Spiele dabei die mich interessierten, die habe ich immer verschenkt.
Also ich kaufe jedenfalls nicht die "für mich" schlechtere Plattform, wegen eines Spiels das <30€ kostet.
PS: Ich finde das Spiel gut, habe es schon seit einem halben Jahr installiert :)

True - meistens ist nur Schrott bei der Weg muss.

Also mich haben solche Dreingaben tatsächlich schon beim Kauf beeinflusst. Aber nicht darin, welches Produkt ich kaufe, sondern zu welchem Zeitpunkt.
Z.B. meine HD7950 hatte ich früher als geplant gekauft, weil es eben von AMD Crysis 3, Bioshock Infinite und Far Cry Blood Dragon dazu gab. Crysis wollte ich sowieso kaufen und Bioshock auch mal.
Oder der Monitorkauf vom Asus MG28UQ war auch schon eine Überlegung. Dann gab es ein besonders günstiges Angebot und Doom noch dazu und schon fiel mir die Entscheidung leichter.

Zuletzt bearbeitet:
Promo Aktion und Asus: Bedeutet erhalten wird mans, wenn überhaupt ca. 2020

das mit den gamekeys klappt jedoch. bei meinem mainboard war auch ein game dabei. das hab ich sofort bekommen.

wobei das ging glaub über MF^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh