Erstes Quartal 2017: Facebook steigert Gewinn und Nutzerzahl erneut

facebook_logo.jpg
Gestern hat Mark Zuckerberg die Quartalszahlen der FacebookInc., zu dem das gleichnamige soziale Netzwerk, Oculus, WhatsApp, Instagram undder Facebook Messenger gehören, vorgestellt. Überschattet wurden die durchauspositiven Zahlen von einem anschließenden, globalen Ausfall des Instant-Messaging-Dienstes WhatsApp gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit, welchersich etwa 2 Stunden später wieder in Luft auflöste.Die exakten Gründe desAusfalls sind noch nicht...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was eine Marge 41 Prozent bedeutet

meine Güte....ein Traum!

Joar, schon... dafür, dass das Geschäftsmodell nach dem IPO teilweise in Frage gestellt wurde, gehen die ganz gut ab.

So ist es. Ähnlich schnell wie Google dank Werbung groß geworden. Jetzt geht die Aktie nur nach oben.

War ja zu Beginn unsicher ob ich mir die Aktien kaufen sollte, zumal ich kein Fan von Facebook bin:-D Vorallem als sie dann direkt am Anfang einstürzten hab ich mich dann erstmal genervt. Aber egal, nun sind sie aktuell immerhin auf +400%:-) Was ich eher verrückt finde sind die geringen Steuern auf 8 Mia Einnahmen. Wäre ja toll wenn wir Privaten auch nur so einen Bruchteil an Steuern abdrücken müssten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh