HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.964
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ausdrucksweise finde ich falsch. Menschen sind durch ihre Intelligenz in der Lage, sich Grausamkeiten auszudenken. Viele Menschen sind aber leider auch zu dumm, Hilfe anzunehmen. Das heißt gleichzeitig aber nicht, dass das auf den Großteil zuträfe. Sehr oft sind die vermeintlichen Opfer auch selbst mitschuld, weil sie die Möglichkeit wahrnehmen, alle anderen für ihre eigenen Fehler schuldig zu machen.Aus meinem Blickwinkel wurde einiges sogar verharmlost. Menschen sind die grausamsten Geschöpfe, die unser Planet zu bieten hat.
Mit Abstand.
Würden intelligente Maschinen nicht auch sagen, dass Menschen das Grausamste sind? Vorzugsweise eine Maschine, die auch die Robotergesetze beherrscht.Sonst wäre es ja eine Maschine @estros
Hühner schmeissen die schwächsten ihrer Artgenossen von der Stange bis sie sterben.
Nein, wir Menschen sind nicht "das Grausamste" höchstens sind wir Tiere. Dabei können manche von uns einfach nur nicht mit ihren Instinkten umgehen, oder sind zufallsbedingt oder durch Misshandlung, schlicht falsch "verdrahtet".
Eine sehr geniale Serie, war sehr spannend und meiner Meinung nach auch extrem realistisch.
Aus meinem Blickwinkel wurde einiges sogar verharmlost. Menschen sind die grausamsten Geschöpfe, die unser Planet zu bieten hat.
Mit Abstand.
Das ist doch lächerlich. Viele Spinnenweibchen fressen ihre Partner nach der Paarung - so dient er nicht nur zur Befruchtung, sondern sein Leib auch als Rohstoff für die Eier. Orcas werfen kleine, verblutende Robben als "Spielball" durch die Gegend, der Kukuck legt sein Ei einfach in das Nest winziger Vögel, der große Nachwuchs schmeißt die hilflosen Jungen der "Stiefeltern" bei lebendigem Leib aus dem Nest und der Nesthocker lässt sich dann noch seinen fetten Wanst von denen füttern, die vielleicht 1/3 so groß sind, wie er selbst.Hast du dich mal mit der Geschichte der Menschheit beschäftigt ? Vor allem zu den sogenannten "dunklen" Jahren im Mittelalter...
Wie kann man mit ner Einstellung wie du leben?Hast du dich mal mit der Geschichte der Menschheit beschäftigt ? Vor allem zu den sogenannten "dunklen" Jahren im Mittelalter ? Inquisition oder auch Hexenverfolgung ? Ganz zu schweigen von Genoziden ! Priester die sich an Kinder vergehen. Sklaverei und übelste Misshandlung über Jahrhunderte hinweg ! KZ Lager und Gulags ! Okkulte Sekten / Satansanbeter.
Und der Killer schlechthin natürlich: Religion (ich denke mit Abstand auf Nummer 1)
Man sagt das jede Grausamkeit die heute ausgedacht wird, mindestens schon einmal, eher öfter begangen wurde.
Hühnchen schmeißen sich von der Stange ? Der Mensch schmeißt alle von der Stange und je nach Krankheit vergeht er sich dann an den Toten und frisst den Rest auf !
Wir handeln mit Bewusstsein, wir wissen schon, was wir einander antun. Tiere handeln rein auf "niedere" Instinkte. Das definiert die Grausamkeit.
Und ich habe bestimmt erst ein Tausendstel unserer Grausamkeiten aufgezählt.
Ist das dein Ernst? Was ist mit Krankenhäusern? Mit Wohlfahrten? Mit der guten Seite der Kirche? Mit Spendenaufrufen? Mit freiwilligen Helfern und Ärzten?Der Mensch schmeißt alle von der Stange und je nach Krankheit vergeht er sich dann an den Toten und frisst den Rest auf !
Toll dass du jetzt damit kommst, lolAber natürlich haben wir auch eine andere Seite voller Wärme, Empathie und grenzenloser Liebe.
Es gibt genauso viele Gute Geschichten ( hoffe ich jedenfalls), wie es böse gibt.
Hab schon andere Menschen getroffen mit sehr ähnlichen Aussagen...Ich wollte meinen Standpunkt verdeutlichen, ich bin aber deswegen weder ein Neurotiker noch zynisch.
Immer diese Hobby Psychologen in Internetforen. Nach ein paar Sätzen kann man einen sofort katigorisieren.
Ist das nicht auch irgendeine Krankheit ?
Tiere sind aber nicht in der Lage eine Rassentheorie zu entwickeln und gezielt bestimmte Individuen per Befehl auszurotten. Mit Intelligenz kann man sehr schlechtes, wahnsinniges anstellen, wie zum Beispiel seine genetische Vielfalt durch Fremdenfeindlichkeit zerstören, oder durch systematisches, übermäßiges Vermehren und invasives Aussiedeln aus seiner "Keimzelle" andersartige verdrängen, ohne so deutlich boshafte Absichten an den Tag zu legen. Beide Arten von Wahnsinn werden, bzw. wurden praktiziert, weil Menschen ihre Gruppe als überlegen betrachten und der Ansicht sind/waren, dass die Menschheit nur Menschen wie sie brauche, und nicht auch auf die Fähigkeiten und Besonderheiten, anderer Völker angewiesen sei.Welches Tier tötet seine eigenen Artgenossen in Massen und/oder verstümmelt sie vorher bzw. lässt sie halberverhungert ackern, um dann im Massengrab zu landen ?
Ich wollte meinen Standpunkt verdeutlichen, ich bin aber deswegen weder ein Neurotiker noch zynisch.
Immer diese Hobby Psychologen in Internetforen. Nach ein paar Sätzen kann man einen sofort katigorisieren. Herlich.
Ist das nicht auch irgendeine Krankheit ?
Clay wurde von vielen als einer der Schlimmsten dargestellt, er solle sich doch seine schreckliche Kassette anhören ... Absolut gar nichts verwerfliches hat er gemacht!
Die anderen Kassetteninhaber haben sich zusammen verschworen, als würden alle im Gefängnis landen, wenn auch nur eine Kassette an die Öffentlichkeit gerät ... Ist es verboten zu sagen jemand hätte einen hübschen Hintern?
Hannah wurde eindeutig der Lüge überführt ... Zach hatte den angeblich zusammengeknüllten und weggeworfenen Brief doch noch? Und trotzdem wird alles folgende weiterhin so behandelt als würde Hannah nur die Wahrheit sagen.
Die Serie wirkt mehr wie ein Rachedrama, in dem eine verlorene Seele alle anderen für ihr eigenes Versagen verantwortlich macht. Jeder ist schuld, obwohl jeder sie gewarnt hat. Hannah weiß, dass ihre beste Freundin von Bryce vergewaltigt wurde ... geht trotzdem zu seiner Party, strippt bis auf die Unterwäsche, haut sich gemütlich in den Jacuzzi, lächelt Bryce verschmitzt an, wenn er sich zu ihr gesellt, und sagt nicht ein mal "Nein" als er sich an ihr vergeht? Wie kann man sich denn noch besser selbst in die Pfanne hauen?
Alles in Allem: Hannah ist ne größere F*tze als alle anderen 12 zusammen.
Ach komm, bevor du das Verhalten von Menschen komplett aus dem Blickwinkel der Evolutionsbiologie betrachtet, solltest du dir da ein bisschen mehr Wissen zulegen.
Es gibt bei Mobbing / "Bösen Menschen" immer zwei Seiten der Medaille.
Einmal diejenigen, die sich dessen annehmen und zulassen, dass andere ihr Leben bestimmen - und einmal diejenigen an denen das abprallt und die dadurch charakterlich stark werden.
Mobbing in der Schule ist zeitlich so stark eingegrenzt.. ich kenne Leute die in der Schule teils stark gemobbt wurden und die im Studium mit neuen Menschen total aufgeblüht sind. Einige sind die beliebtesten Leute dort. Über die Schulzeit sprechen sie zwar, aber a. war es Schule, b. waren dort alle unreife Kinder