Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Amazon Alexa kann nun über den Sendungsverlauf von DHL-Paketen plaudern
DHL hat via Pressemitteilung darauf aufmerksam gemacht, dass dieSprachassistentin Alexa ab sofort DHL-Kunden Informationen zu ihremPaket liefern kann. Das funktioniert ganz einfach per Sprachbefehlbzw. über die neuen, sogenannten DHL Paket-Skills. Sind die neuenSkills aktiviert, können Anwender über Alexa zum Beispiel am Amazon Echo einfach über die Abfrage „Alexa, frag DHL wo mein Paket ist“ die gewünschten Informationen erhalten. Laut DHL wolle man damit dasKundenerlebnis verbessern und die Sendungsverfolgung noch ein Stückweiter...
Anscheinend doch nicht "so einfach" wie es sich liest.
Bitte die Sendungsnummer vorlesen. Bis ich das gemacht habe kann ich die Verfolgung auch auf dem Handy nachschauen. Verknüpfung mit dem PostAccount wäre also wünschenswert.
Ich hoffe, dass Amazon seiner Alexa auf den Fire TV Geräten noch den Spotify-Support verpasst. Möchte im Schlafzimmer gerne via Sprach-FB meine Playlists und Lieder auswählen, damit das Handy liegen bleiben kann.