HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntet ihr bitte das "1,027 Milliarden US-Dollar" in ein 1.027 oder einfach 1027 ändern? Die Amis verwenden Kommas da wo wir Punkte benutzen. Beim ersten mal lesen fand ich Zahl deshalb ziemlich ernüchternd.
Ich glaube du verkennst die Lage, das Geschäft mit der oberen Mittelklasse und HighEnd hat Nvidia seit mehr als einem Jahr quasi allein inne, da AMD nichts nachgeschoben hat sind diese Käuferschichten mangels alternativen auf Nvidia Produkte aufgesprungen, darum auch so viel Gewinn.Interessant. Auf der einen Seite wollen die Leute sparen und nicht ihr Geld zum Fenster rauswerfen
Interessant. Auf der einen Seite wollen die Leute sparen und nicht ihr Geld zum Fenster rauswerfen, auf der anderen Seite sehen sie die Gewinnmargen und haben kein Problem 1.000 € für ne Graka auszugeben, die vllt. nur 500 wert ist.
Und alle finden es toll.
Ich glaub, ich lache in Zukunft einfach allen Leuten ins Gesicht, die behaupten knapp bei Kasse zu sein und ne Graka haben, die größer als die 1070 ist.