Corsair DOMINATOR PLATINUM Special Edition Torque zeigen speziellen Hitzeeffekt

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
corsair.jpg
Optisch einzigartiger Speicher - den möchte Corsair mit dem neuen DOMINATOR PLATINUM Special Edition Torque DDR4-Speicher anbieten. Dafür erhält der obere Teil jedes Heatspreaders durch eine Hitzebehandlung einen einzigartigen Look. Das zu Grunde liegende DOMINATOR PLATINUM-Design wird durch gebürstetes, schwarzes Aluminium und orangefarbene Akzente geprägt. Jedes Kit erhält von Corsair als Ausdruck von Exklusivität eine Lasergravur. Dazu sollen die DOMINATOR PLATINUM Special Edition Torque auch nur in begrenzten Stückzahlen verkauft werden.Der DDR4-Speicher soll mindestens bis auf 3.600 MHz übertaktbar sein. Jedes Kit wird einzeln auf sein Übertaktungspotenzial hin...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was eine Grütze, das sieht sowas von bescheiden aus :d
 
Die sind ja mal richtig hässlich.
Da wird meiner Meinung nach auch Bauernfängerei betrieben.
Auf der Website steht nirgends etwas von limitiert.
Die erste Special Edition gab es nur 500 mal und auf den Riegeln steht z.B. "Set 120/500".
Ich habe ein Unboxing der neuen Ausgabe gesehen und jetzt steht wohl nur noch "Set Nr 120" ohne eine weitere Angabe.
Außerdem noch einmal deutlich teurer als die erste Auflage.

Ich glaube jedenfalls nicht an eine Limitierung und mögliche Wertsteigerung.

Gruß
 
Da wurde ne Charge von den Metalldingern in der Fabrik bestimmt falsch behandelt und die haben sich gedacht: komm wir vermarkten das als Feature :fresse:
 
Hat das Kit keine LED Beleuchtung?
 
Sagt mir optisch auch nicht zu und vom Preis erst Recht nicht. Neuer Versuch die "Enthusiasten" zu melken. BTW: Wer sagt in unserem Sprachgebrauch denn Vereinigtes Königreich ? ;)
 
Finde die optisch gar nicht mal so schlecht, aber 450-500€ für RAM? Geht's noch?! :stupid:
 
Auch wenn der Speicher im Fokus stehen soll: Wenn ihr schon auf den Build von dem Modder verweist, hättet ihr auch ein besseres Bild auswählen können. Bei der Seitenansicht dachte ich, nur "Wow, Flammen Airbrush...". Aber sieht man den Mod von Vorne, sieht das schon ganz anders aus.
 
Special Edition? Das ich nicht lache...

Man versucht echt jede noch so blöde Idee an den Konsumenten zu bringen / vermarkten. Das traurige ist, es klappt ja die meiste Zeit.
Aber gut ist ja nicht weiter schlimm, der Dumme ist der, der es kauft und noch glaubt er habe eine so genannte "Premium" Ware erhalten.
 
Wär halt ne Möglichkeit an die schwarzen Heatspreader zu gelangen. Aber der Preis....:hmm: Dachte schon die vorherige Special Edition ist teuer.
 
Hat das Kit keine LED Beleuchtung?
Doch, die Light Bar ist wieder indirekt beleuchtet und besitzt nun schon ab Werk Fenster wie das Upgrade Kit für die normalen Dominator Platinum.
 
Corsair Torque Edition - Für mehr Geschwindigkeit beim Driften.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh