Die letzte Ehre: Alan Wake vor Entschwinden aus den Stores nochmals im Angebot

alan_wake_logo.jpg
Das Spiel „Alan Wake“ erschien mit einigem Hype im Mai 2010 fürdie Xbox 360. Das Horror-Spiel von Remedy Entertainment („QuantumBreak“) fand damals seine Fans und erschien 2012 mit den zuvorseparat veröffentlichten DLCs auch nachträglich noch für den PC.Später folgte sogar eine Mini-Fortsetzung namens „Alan Wake‘sAmerican Nightmare“.Während letzteres in den digitalen Storesdieser Welt weiter zu haben sein wird, verschwindet „Alan Wake“jedoch bald von allen Vertriebsplattformen. Die Ursache ist nichtetwa, dass die...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Alan Wake noch nicht gespielt hat, sollte definitiv zuschlagen. Echt ein geniales Spiel.

Das Spiel bleibt aber trotzdem in meiner Bibliothek oder?

In diesem Genre eines der besten Spiele ever.

Was habe ich dieses Spiel geliebt und blieb bis zum Ende auch dran.
Das mit dem Durchspielen kann ich von den allermeisten neuen Spielen nicht behaupten.

Wer sich das für 2,80€ nicht holt muss bekloppt sein. :d

Da du es in einer Bibliothek hast brauchst du noch eine Lizenz von ZAK.

Wann isses denn nun soweit? Gerade geschaut und es kostet noch immer 27,99€.

13.05. 10uhr morgens pacific standard time (pst). kannst ja googlen welcher deutschen zeit es entspricht

War wohl 'ne fakenews...
Angebot hat sich wohl geändert. Jetzt gibt's eine "Collectors Edition".
Das billigste bleibt wie gehabt 27,99€.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ja immer noch auf Teil 2.

Ich habs mir geholt, dachte für 3€ kann man nix falsch machen. Aber ich werd irgendwie nicht warm mit dem Spiel. Hatte sowas wie ne Mischung aus Max Payne und Alone in the Dark vorgestellt.

Aber das Spiel ist stellenweise echt einfach nur öde und und hat ne komische Steuerung. Die Grafik ist auch nicht der Bringer, aber im Kontext des Alters des Spiels natürlich trotzdem völlig ok. Naja, ich werds noch n bisschen weiter zocken, mal schauen.

Ich wollt eigentlich was schreiben, aber ... Shit, jetzt hab ich den Text vergessen. Aber Spiel war schon Top, bisle dunkel, aber schon faszinierend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh