HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fremdschämen vielleicht nicht gleich, aber wundern kann man sich über die Kommentare schon.Wow, einfach nur wow, diese Kommentare. Ich fremdschäme mich ja gerade richtig.
Du hast also nichtmal die Überschrift des Artikels gelesen?Es geht nicht um die Tests, bei denen ein Testfahrer mit an Bord sein und das Auto im Zweifel immer unter Kontrolle haben muß. Es geht darum, daß alle diese Dinge wie Versicherung und natürlich die Technik derzeit noch lange davon entfernt sind auf den Markt zu kommen und das man den Eindruck bekommt, als würden hier Abkürzungen genommen werden, um die Technik schon Vorzeitig in den Markt zu drücken.
Und ja, es geht auch darum, daß es derzeit unzählige verschiedene Systeme gibt, die nicht miteinander kompatibel sind. Unfälle sind hier vorprogrammiert, weswegen ich für eine einheitliche Technik bin, bei der alle Fahrzeuge wie auf Schienen hintereinander her fahren -> Perlenkette.
Es war nie die Rede davon diese Technik generell abzulehen. Es geht darum erst alle offenen Fragen zu klären, bevor man die Technik in Serien-Autos einbaut, was z.B. Tesla einfach mal ignoriert.
...Jede Art des autonomen Fahrens ist jetzt schon besser, als der Mensch.
...