Aldi Nord: Komplett-PC von Medion ab 24. Mai im Angebot

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.539
medion.png
Bei Aldi Nord wird ab dem 24. Mai ein Komplett-PC von Medion imAngebot sein: Der Medion Akoya P5360E soll 599 Euro kosten. ImInneren befinden sich ein Intel Core i5-6402P auf Skylake-Basis, 8 GBDDR4-RAM und als Grafikkarte die AMD Radeon RX 460 mit 2 GBGDDR5-RAM. Für Speicherplatz sorgt ein SSD mit 128 GB kombiniert miteiner Festplatte mit 1 TB. Aufgrund der erwähnten AMD-Grafiklösungsollten mit diesem System sogar einige Gaming-Runden in 1080p drinsein.Wer den Speicherplatz ausbauen will, kann über den Hot-SwapFestplattenwechselrahmen weitere HDDs im Format 2,5 bzw. 2,5 Zollintegrieren und sogar im laufenden Betrieb wechseln. AlsSchnittstellen nennt Medion an der...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind dann wohl die Restbestände des i5-6402P. Für 20€ mehr bekommt man ja schon einen Ryzen 5 1600...
 
Gutes Angebot für jemanden, der einen stressfreien Allround-PC sucht.
 
Wollte ich wohl meinen. Einen i5 dem Ryzen 5 vorzuziehen macht absolut keinen Sinn. Weder aktuell gesehen, noch in Zukunft (1-3 Jahre). Schwört man bei Medion etwa immer noch auf den Namen Intel um Gewinne zu erzielen?
 
Ist nichts gibt bald besseres als r5 1600 basis oder r5 1400 mit rx560 bzw gtx1050ti
Mich wundert es das es derzeit kein angebote dafür gibt?
Selbstbau wäre so was drin

r5 1400 160€
b350m 80€
8gb ddr4 2400dr 60€
rx550 bzw gt1030 ab 90€
g450m 60€
shaarkoon vs4 v 30€
1Tb seagate HDD 50€
120gb SSD sandisk ultra 50€
Bluray brenner LG ab 60€
Windows 10 pro ab 15€ besser windows 8,1 pro ab 20€
660€ ohne Bluray dann 600€
Zusammenbau Selbstbau. ansonsten noch dazu 50-100€
das wäre ein solider all in one Multimedia PC der Zukunftssicher wäre zum aufrüsten
es fehlt aber maus tasta +30€ was einfaches ansonsten ab 50€
Wichtig dabei ist diese Kombie ist nicht Spieletauglich es reicht für online browser mmo und vielleicht veraltete games wie csgo LoL oder WoW
 
Aber in deinem Selbstbau-PC ist keine Welcome-Poster dabei ;)
 
die, die im ALDI einen pc kaufen, bei denen ist eh schon alles zu spät. wurscht ob da ein ryzen oder i5 drin steckt.

ich frage mich eher was wir mim schrott auf hwluxx wollen? vermutlich werbeeinnahmen^^
 
Richtig. Die lesen i5 oder i7 und denken sich Boah gut.
Damit ist das Thema gegessen.. von Ryzen oder AMD hat da noch niemand je gehört.
Manche wissen dann noch viel Speicher gut viel GHZ gut.. das sind dann schon die versierten nicht technikinteressierten..
 
Wollte ich wohl meinen. Einen i5 dem Ryzen 5 vorzuziehen macht absolut keinen Sinn. Weder aktuell gesehen, noch in Zukunft (1-3 Jahre). Schwört man bei Medion etwa immer noch auf den Namen Intel um Gewinne zu erzielen?
Wie viel peinliche Fanboy Posts willst du eigentlich noch machen ?
 
Netter Media-PC ...
und wenn man nicht alles auf Anschlag stellt, dann kann man damit so ziemlich jedes Game zocken.
Für den Nicht-Schrauber ein guter Kauf
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh