HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kostenlose Werbung - nicht übel. Habe noch nichts davon gehört, dass es einen fünften Teil gibt.
Ist das nicht immer so - ob durch den Erpresser oder jemand anderen von der Filmrolle kopiert/abgefilmt...? Kenne mich da nicht so aus, weil mich eigentlich vor allem ältere Filme/Dokumente interessieren, die irgendeine interessante Thematik oder kulturellen Wert haben...Wenns den Kruscht für umme im Netz gibt - wer zahlt dann noch dafür ?
Wenn du wüsstest wie viele solcher assis wir hier in Deutschland haben. Nur eben sind das nicht Hacker sondern treiben andere Schindluder. Um es mal nett auszudrücken.Irgendwie wiedert mich diese ganze "hacker, virus, ransomware" Scheiße echt an.
Haben so viele nichts besseres zu tun als son Schund zu treiben?
Meine Fresse was für eine verkommene Welt
Man kann mit seinem Verstand in der Regel deutlich besseres Anstellen. Aber assis bleiben assis
Kostenlose Werbung - nicht übel. Habe noch nichts davon gehört, dass es einen fünften Teil gibt.
....
Auch Menschen die ihre ganzen privaten Daten von ihrem Smartphone auf eine Cloud speichern finde ich ebenso dumm.
Mir würde auch nie im traum einfallen die ID meines Personalausweises online einzugeben wie Sony es bei ihren PS4 spielen verlangt.