HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese neuen actionlastigen Star Trek Filme und Serien sind einfach nur schrecklich.
TNG, DS9 und Voyager waren wesentlich besser. Selbst die alten Filme mit Kirk waren besser als das was J.J. Abrams uns da angeboten hat.
Diese neuen actionlastigen Star Trek Filme und Serien sind einfach nur schrecklich.
TNG, DS9 und Voyager waren wesentlich besser. Selbst die alten Filme mit Kirk waren besser als das was J.J. Abrams uns da angeboten hat.
Kommt es mir nur so vor, oder muss inzwischen in fast jeder neuen Serie eine starke Frau als Anführerin eingesetzt werden.
Und nein, bevor es wieder in eine Diskussion ausartet, für mich fühlt es sich in vielen Serien einfach nur "gezwungen" an. Rest zeigt sich.
Deprimierend. Echtes Star Trek ist wohl tot.
Ich glaub ich schau mir mal wieder DS9 und die alten Filme an, um über diesen Schock hinweg zu kommen.
Deprimierend. Echtes Star Trek ist wohl tot.
Ich glaub ich schau mir mal wieder DS9 und die alten Filme an, um über diesen Schock hinweg zu kommen.
+1000 zurück.+1
+ 1000
Schaue gerade DS9 (auf Netflix) auch wenn ich die Serie auswendig kenne
Bin Trekkie und mein Herz blutet bei dem ganzen J.J. "Boom Boom" Abrams Gedöns.
Bis auf den Namen habe die neuen Serien & Filme NIX mit "echten" Star Trek zu tun.
Ich weiss nicht welches A*schloch für den Scheiß verantwortlich ist, aber der Blitz soll ihm beim Scheißen treffen.
Die Enterpreis (Cpt. Archer), J.J. Abrams Filme & die neue Serie (Discovery): wieso gehen Sie zurück?
- TNG & DS9 haben einige offene "Geschichten"
- Man könnte "bissel" in die Zukunft gehen
- Man könnte Spin-Offs machen ala Kligonen, Romulaner, ... da könnte man action-lastig sich austoben
- und und und ...
Aber nein, man tummelt sich bei Kirk seiner Zeitspanne
Oder alternative Zeitlinien, bla bla bla ... so ein Schrott.
Gene Roddenberry rotiert in seinem Grab bei dem Müll.
Ich bin ja kein Nazi, aber...
Nein jetzt Ernsthaft, wo fühlt es sich deiner Meinung nach "gezwungen" an?
Und was ist deiner Meinung nach eine "starke Frau"?
Was eine sinfreie Diskussion hier ... Fakt ist.
Vor 10 Jahren war Star Trek scheisse
letztes Jahr war Star Trek scheisse ..
und auch in den nächsten 10 Jahren wird Stark Trek scheisse bleiben
Ach Käse. Was für Serien/Filme kennt ihr wo es Jahrzehnte später nachfolger gab, und alle damit glücklich waren?
Dinsey hat es geschafft - weil sie das Story-Schemata eines der alten Filmen, 1 zu 1 kopiert haben
Doctor Who.Ach Käse. Was für Serien/Filme kennt ihr wo es Jahrzehnte später nachfolger gab, und alle damit glücklich waren?
Gut, jedem seine Meinung, aber das macht mich ehrlich gesagt traurig. Als ob Sci-Fi sich durch Bumm Bumm Peng und flackerndes Licht definieren würde. Das kann man mal bringen, aber wer seinen ganzen Film auf so eine Basis stellt... Stanley Kubrick brauchte solchen Kram nicht und dennoch beinhaltet 2001 Szenen, die stärker sind als das gesammelte Lebenswerk so einer Nulpe wie JJ AbramsDer Mangel an wirklich guten Spezialefekten ist zu störend und für reine Story Filme braucht es kein Sci Fi Setting..
Nö, zumindest bei Episode 1 würde ich da zustimmen, der hatte für mich noch "Star Wars Feeling". Aber Episode 2 zu unterbieten ist halt echt schwer... der war glaube ich mein schlimmstes KinoerlebnisAuch wenn ich damit oft alleine stehe, ich war damit nicht Glücklich und Star Wars hat seit dem Di$ney Kauf an Wert verloren, ist für mich nichts besonderes mehr, nur noch eine Film von der Stange, ich fand die Prequels deutlich besser.
Was eine sinfreie Diskussion hier ... Fakt ist.
Vor 10 Jahren war Star Trek scheisse
letztes Jahr war Star Trek scheisse ..
und auch in den nächsten 10 Jahren wird Stark Trek scheisse bleiben
Michelle Yeoh als Captain !?