Virtual Reality für Kinder: Samsung Gear VR soll einen "Kids Mode" erhalten

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
samsung.jpg
Die Samsung Gear VR ist eine Virtual-Reality-Brille, die zuausgewählten Smartphones von Samsung kompatibel ist. Wurde dasProdukt zunächst von der VR-Community skeptisch beäugt, erwies essich für Samsung schnell als Kassenschlager. So wurde die SamsungGear VR häufiger verkauft als etwa Oculus Rift, HTC Vive und
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schick ich meine 2 lieber ein den "echten" Garten, Versteckenspielen in voller Auflösung.
Und ist noch dazu gratis.

PS: Und kommt mir jetzt nicht mit: "Es hat doch nicht jeder einen eigenen Garten!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Humorvoll ja. Sinnvoll? nein.
Grade auf Kinder macht VR mit den phones einen tollen Eindruck und bietet ungeahnte Möglichkeiten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh