Ich lese hier nur: "Neuland, Neuland, Neuland"
Rupert K. aus B. erhält eines morgens eine E-Mail von einem Prinzen aus Afrika... Die Internet-Polizei schreitet ein, schickt ein paar Kampfhubschrauber in das mehrere tausend Kilometer entfernte Simbabwe und mehrere BlackOps Spezialisten nach Ungarn.
4h später erhält Rupert K. die Mitteilung, dass alle beteiligten Kriminelle gefasst worden sind und ohne diplomatische Probleme aus ihrem Land deportiert werden konnten, um vor dem zuständigen nationalen Gericht zur Rechenschaft gezogen zu werden.
lol
PS: 2h später wird Else R. aus U. von türkischen Sicherheitsbeamten im Supermarkt festgenommen, nachdem sie auf Amazon "Ich find den Teppich aus dem Aldi besser als meinen letzten aus der Türkei" gepostet hat und muss sich in der Türkei vor einem nationalen Gericht dafür verantworten, einen "systematischen Angriff auf die türkische Wirtschaft als terroristischen Akt" durchgeführt zu haben. Dank der multinationalen Aufhebung der gerichtlichen Souveränität kann jetzt jeder Mensch in jedem Land für alles zur Rechenschaft gezogen werden.