Theresa May und die Tories wollen das Internet regulieren

theresamayjaypeg100.jpg
Englands Konservative wollen das Internet in Großbritannien beschneiden und regulieren. Im Parteiprogramm 2017 widerspricht die Partei unter Theresa May die Auffassung, dass eine Regierung Technologie und das Internet nicht regulieren solle.Die Tories spricht davon, dass man für soziale Netzwerk und Anbieter von Telekommunikationsdiensten eine Zwangsabgabe einführen wird, die für Kampagnen und Prävention gegen "internet harm", sprich Schaden durch das Internet, verwendet werden soll – ganz wie bei den Anbietern von Glücksspielen.Das Internet soll zudem ein sicherer Raum werden. Man werde...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was mit regulieren wirklich gemeint ist. Die Leute/Menschen schützen zu wollen ist jedoch ein erstrebenswertes Ziel, gelingt es doch schon kaum im realen Leben. Gefährliche Absichten müssen im Internet verfolgt werden, ist jedenfalls meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Das können die tun, dann gibt es eben einen Layer oberhalb, der nicht reguliert werden kann, und einen Layer im Layer... Es ist ein Witz. Das Internet ist virtuell wie Gedanken. Verkörpert wird es auf dem Bildschirm. Nie wird jemand alle Gedanken kontrollieren können. Dann müsste er sich selbst töten.

Kommt mir eher wie Wahlkampf bzw Parteienwerbung vor, soll also eine gewisse Wählergruppe ansprechen die kaum bis keine Ahnung davon hat, ist wie "bauen wir eine Mauer und alle Probleme sind beseitigt", oder stecken dahinter etwa Firmen die ihre Chance gerochen haben für ein besseres Kopierschutzsystem, hmm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese hier nur: "Neuland, Neuland, Neuland"

Rupert K. aus B. erhält eines morgens eine E-Mail von einem Prinzen aus Afrika... Die Internet-Polizei schreitet ein, schickt ein paar Kampfhubschrauber in das mehrere tausend Kilometer entfernte Simbabwe und mehrere BlackOps Spezialisten nach Ungarn.

4h später erhält Rupert K. die Mitteilung, dass alle beteiligten Kriminelle gefasst worden sind und ohne diplomatische Probleme aus ihrem Land deportiert werden konnten, um vor dem zuständigen nationalen Gericht zur Rechenschaft gezogen zu werden.

lol

PS: 2h später wird Else R. aus U. von türkischen Sicherheitsbeamten im Supermarkt festgenommen, nachdem sie auf Amazon "Ich find den Teppich aus dem Aldi besser als meinen letzten aus der Türkei" gepostet hat und muss sich in der Türkei vor einem nationalen Gericht dafür verantworten, einen "systematischen Angriff auf die türkische Wirtschaft als terroristischen Akt" durchgeführt zu haben. Dank der multinationalen Aufhebung der gerichtlichen Souveränität kann jetzt jeder Mensch in jedem Land für alles zur Rechenschaft gezogen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh