HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.386
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja liegt vieleicht daran das einige sehr zufrieden sind. Die einen mögen ehr die Telekom, andere Vodafone und wiederum andere 1und1. Man kann mit allen in die Scheiße Packen...Erstaunlich das es immernoch Kundne gibt, die freiwllig zu Vodafone gehen/bleiben.
Und ich zahle 50€ für nicht mal 0,5 MBit/s, danke Merkel.
Und was genau kann nun die Merkel dafür? Hwluxx at his best.. haste dich nur zum Motzen angemeldet? .. Traurig.
Dann hatte ich anscheinend Glück mit meinen Wohnorten, beide Ausbaugebiet. Zuerst von DSL 6000 RAM auf VDSL50 und jetzt dann von 2000 RAM auf FTTH. Die Telekom kann da auch nicht wirklich was dafür, das hängt wenn dann von der Kommune ab. Bei uns wird auch nur ausgebaut, weil 80% durch die Förderung bezahlt werden. Die Stadt steckt selber auch noch mal 1 Million rein. Wenn es keine Förderung gibt, oder die Stadt den Restanteil nicht zahlen will, dann ist auch nix mit Ausbau.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Und was genau kann nun die Merkel dafür? Hwluxx at his best.. haste dich nur zum Motzen angemeldet? .. Traurig.
jaja, D un der DSL Ausbau. 5 Jahre@2MBit. Nie wieder. Ich prüfe vorher auf bestimmten webseiten was fürn dslam in der nachbarschaft steht...
Infrastruktur hat der Staat jedem Bürger bereitzustellen, egal, wie viele Leute um ihn herum wohnen. Tut der deutsche Staat nicht - investiert in LTE und das gibt es nur in den Städten. Man kann es auch voll vergessen, weil der Staat sich niemals trauen wird, logische Gesetze gegen den Willen der jeweiligen Lobby zu machen. Er macht vornehmlich solche Gesetze, die entweder rein symbolisch sind, oder ein fehlerhaftes theoretisches Modell statistisch bestätigen.Und was genau kann nun die Merkel dafür?
Telekom und Kabel ???
Das ist ein Witz. Siehe Pendant "Thanks, Obama."
Sagen nur Leute die genug Alternativen haben. Ich kann zwischen Pest und Cholera wählen. Entweder 6000er und ein mehr oder weniger anständiger Anbieter, dafür teurer als dann eine 100000er Leitung bei Vodafail (konnte ich nicht beeinflussen, dass sich KD aufkaufen lies), die meistens stabil läuft (gibt oft genug Einbrüche), Kunden wie Dreck behandelt, dafür aber die 100000er günstiger als die 6000er ist. Da entscheide ich für Leistung, da man mit 6000er wirklich nichts mehr anfangen kann.Erstaunlich das es immernoch Kundne gibt, die freiwllig zu Vodafone gehen/bleiben.