HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In diesem fall halt wirklich "geräsuchlos" und da weiss ich nicht so recht ob das so vielen wichtig ist.aber vielen ist ein geräuscharmes System wesentlich wichtiger.
Die dazu nötigen Treiber/Firmware-Anpassungen sind allerdings teuer für den Hersteller (oder werden entsprechend nicht vernünftig gemacht) und die Rechenleistung der U-CPUs ist für den Großteil der Nutzer eh überdimensioniert.Ein vernünftig dimensionierter und eingestellter Lüfter stört halt auch nicht und bringt eine vielfach bessere Kühlleistung.
Ich hatte das Surface Pro 3 und werde mir nie wieder ein Convertible mit Docking-Tastatur holen.Endlich geht der Trend wieder zu gewöhnlichen Notebooks ohne diesen Dock-Tastatur-Unsinn, sehr schön!
@Darth Wayne
Wie genau kannst du das Yoga im positiven Sinne anders verwenden als das SP3?
Es stimmt dass man die Geräte nicht mit einer Hand halten kann, aber ohne Tastatur ist es sogar noch leichter als das Yoga und es lässt sich dank des Kickstands ebenso auf jede Art und Weise aufstellen.
EDIT: Einzig der "Tent Mode" ginge beim Surface nicht, aber das ist auch ein reichlich sinnloser Modus und der Footprint ist nicht größer.
Was bringt es, dass es ohne Tastatur leichter ist, wenn es kein vernünftiges Tablet UX hat?
Ich hatte ebenfalls ein Surface Pro 3 und die Bedienung und die Apps im Tablet Modus waren schon sehr dürftig, das Ding war nur als Notebook wirklich nutzbar und da hatte es ggü einem richtigen Notebook nur Nachteile
Solange Windows 10 keine ähnlich gute UX und Apps wie das iPad bietet, ist die ganze Windows Tablet Sache keine wirkliche Alternative
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Was soll da wackeln? Wenn man den toucscreen benutzt, also an den screen tatscht wenn es aufgestellt ist, gibt es nichts stabileres als den Kickstand...
Wenn man mit dem Tabletmode nichts anfangen kann, wieso denn dann überhaupt ein Convertible?