EVGA gibt Vorschau auf GeForce GTX 1080 Ti Kingpin

evga.jpg
In der Reihe der Custom-Modelle der GeForce GTX 1080 Ti haben die meisten Hersteller ihre Produktreihe inzwischen komplettiert – von den einfachen Einstiegsmodellen bis hin zu den aufwändig gekühlten Hybrid-Varianten.In dieser Reihe fehlt aber noch ein Hersteller oder ein Modell, welches in der Vergangenheit meist mit zu den besten gehörte, zumindest wenn eine extreme Kühlvariante gewählt wurde. Die Rede ist von den Kingpin-Karten von EVGA, die gemeinsam mit dem gleichnamigen Profi-Overclocker entwickelt werden.{razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja echt mal gespannt was der Kurze sich da ausgedacht hat. Die müssen sich ja hoffentlich zwecks Kühlung Gedanken gemacht haben. Keiner kauft sich so eine teure Graka wenn sie nicht besser geht als die anderen.

Steht doch im Text gar nichts über den Preis. Vielleicht punktet die ja mit einem Kampfpreis :p

Vielleicht gibt es ja direkt einen POT zum Benchen dazu :d

Ja einen Pot und lebenslange Lieferungen an LN2 ;)

Ich orientiere mich an alten Preisen der Kingpin Versionen, außerdem wird sie wohl kaum den gleichen Preis haben wie die anderen jetzigen Ti's :eek:

2x 8ter Anschlüße wäre echt zu wenig. Vielleicht ist dieser 3te Adapter nur in Verbindung mit diesem neuen externen Stromadapter von EVGA ( Oder wie das heißt ) nutzbar :)

Cool, dass die Stromanschlüsse nach hinten gehen. Bin wirklich auf den Kühler gespannt, eine MSI Lightning hat sich ja auch indirekt angekündigt. Bin aber auch auf die Preise gespannt. Wird sicher nicht billig aber muss auch irgendwo im Rahmen bleiben..

Gibt es den überhaupt das Potential bei Pascal als das sich solche Superduperspecial Editionen "lohnen" ?

So lange es Leute gibt, die das Produkt oft genug kaufen, ja.

Wo bleibt Thrawn? Der Thread ist 2 Tage alt und er hat sich hier noch nicht gemeldet ... ich mache mir Sorgen um das Kerlchen ;D

Der ist voll auf dem MSI Lightning Trip.
Siehe 1080 Ti Sammler.
Er sagt mal an, aufgrund seiner Erfahrung mit der 980ti Lightning, dass die MSI das Bestmögliche wird.
Sie wird out of the Box über 2000 MHz Boosten, den Takt halten, weil sie kühl bleibt und dabei noch sehr leise bleiben.
Als Preis erwartet er 999 €.
Also EVGA Classified oder Kingpin sind nicht auf seinem Radar.

Warte mal ab ... das dauert keine 2 Wochen dann ist die Lightning wieder kacke und er kauft sich ne Kingpin :dDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh