Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI hat mit dem Z270 GODLIKE GAMING ein neues Flaggschiff im Mainboard-Bereich vorgestellt. Die Hautplatine soll sich vor allem an Gamer richten und verfügt über einige besondere Ausstattungsmerkmale. Als erste Besonderheit nennt der Hersteller die sogenannte xTend-Technologie von Killer. Mit dieser Technik kann der Nutzer über den intergrierten Switch das Mainboard zum Gaming-Router umfunktionieren und macht damit Netzwerk-Extender überflüssig. Insgesamt verbaut MSI gleich drei Killer-Ethernet-Ports mit bis zu 1 Gbit/s sowie ein WLAN-Modul nach ac-Standard.Bei der weiteren Ausstattung nennt MSI neben dem Chipsatz Z270 auch den Sockel LGA1151. Der Sockel sowie die vier RAM-Bänke werden...
Wenn ich da an die RAM Probleme mit meinem MSI Z170 Gaming Pro Carbon denke, kann ich auf solche Spielereien gut verzichten.
Seit dem 1.5er Bios wurde das Mainboard immer schlechter.
Optisch ist das Board durchaus ansehnlich aber so schnell rühre ich kein MSI Board mehr an wenn man den RAM deutlich untertakten muss, damit der Rechner überhaupt startet.
Das Bild und die features hätte ich ja eher dem kommenden 299 board zugerechnet. woher sll das board hier denn die ganzen pci lanes hernehmen? Das da ein PLX chip mitwirkt wäre als info im text sicher nicht verkehrt