Netflix stellt 120 Millionen US-Dollar teures "The Get Down" nach nur einer Staffel ein

Netflix stellt 120 Millionen US-Dollar teures "The Get Down" nach nur einer Staffel ein
netflix.jpg
Netflix konnte mit seinen Eigenproduktionen bereits viele Erfolgeverbuchen: Serien wie „House of Cards“, „Eine Reihebetrüblicher Ereignisse“ oder natürlich „Stranger Things“heimsten sowohl sehr gute Kritiken ein als dass sie auch beimPublikum hoch im Kurs stehen. Doch nicht immer gehen die Pläne auf,wie nun der hochkarätige Flop „The Get Down“ illustriert.FürNetflix war die über 120 Millionen US-Dollar teure Serie die bisherkostspieligste Eigenproduktion. Dabei holte man sich sogar denaustralischen Regisseur Baz Luhrmann („The Great Gatsby“) insBoot, welcher die Serie als Drahtzieher aus der Taufe hob und bei derersten Episode auch Regie...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, das ist aber eine schlechte Nachricht! Ich fand die Serie unheimlich gelungen. Sie war unglaublich kreativ, bot unterhaltsame Musik und die Schauspieler wussten absolut zu überzeugen. Es fühlte sich wie eine Art wahr gewordenes Märchen an und in der zweiten Hälfte waren die Zeichentrickeinlagen wunderbar eingearbeitet.

Aber ich kann nachvollziehen, wieso es bei der großen Masse nicht ankommen mag, da es doch sehr speziell ist und viele Grenzen überschritten werden. Allein diese Szene hier ist Oscardverdächtig:

Einige Songs waren auch wunderbar und hatten eine enorm hohe Qualität zu bieten. Aber sowas wie The Lions verkauft sich eben besser, da leicht verdaulich und leicht zu verstehen. Das war auch das erste mal, wo ich die schauspielerische Leistung vom Jungen von Will Smith in Ordnung fand, da ich bisher jeden Film mit Jaden ziemlich schlecht fand, ausnahmslos. Den anderen kannte ich bisher nicht, welcher meiner Meinung nach grundsätzlich mehr Talent und Ausstrahlung hat.

Wirklich schade, hätte mich über eine Fortsetzung riesig gefreut, aber ist nicht das erste mal, das eine gute Serie endet. So war es damals auch bei Firefly, der Sci-Fi Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Das war eine absolut geniale Serie, absolut schade das sie es abgesetzt haben.
62.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh