Enermax NEOChanger - die bunte Pumpen-AGB-Kombi mit RGB-Beleuchtung (Update)

enermax.jpg
RGB-Beleuchtung ist überall und hat in Form des Lepa NEOllusion beispielsweise selbst schon Luftkühler erfasst. Enermax stattet mit dem NEOChanger nun sogar eine AGB-Pumpen-Kombi mit einer farbenfroher Beleuchtung aus.Der NEOChanger ist aber noch aus einem anderen Grund bemerkenswert: Er ist das erste Enermax DIY-Wasserkühlungsprodukt. Bisher gab es nur AiO-Kühlungen von Enermax. Auf einer Pumpe sitzt ein Röhren-Ausgleichsbehälter unterschiedlicher Größe. Es soll Modelle mit 200, 300 und 400 ml Volumen (ELC-NC100RGB, ELC-NC150RGB und ELC-NC200RGB) geben. Für die Pumpe...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich lässt sich die Pumpe soweit runter regeln, das sie in die Kategorie silent passt ! :)

Wenns mit meinem Farbwerk kompatibel ist, hätte ich durchaus interesse...

Sieht schon echt sexy aus, alleinschon mit dem Display ^^

Hehe. Bei meinem review zur neollusion habe ich noch kritisiert, dass man die Beleuchtung nur mittels fb steuern kann. Einen tag später kommt diese Vorstellung :d

Mit dem RGB-Header ist es auf jeden Fall Farbwerk-kompatibel.
Hab meine GPU Beleuchtung (Phanteks) auch am Farbwerk und die ist auch für MB-Header ausgelegt.
Würde mich auch mal interessieren, was da unter der Haube steckt. Bundy, Test? :d

und das ganze jetzt noch bitte als weisse oder wenigstens silberne variante. dass sämtliche hardware immer nur in schwarz auf den markt kommt, mit seltenen ausnahmen, ist echt ärgerlich.

Ob ...

... man den bunten Bling nun mag oder nicht - zumindest kriegt man viel fuer´s Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh