Phanteks bringt Glacier G1080Ti-Kühler für ASUS STRIX und GIGABYTE GAMING OC GTX1080Ti

Phanteks bringt Glacier G1080Ti-Kühler für ASUS STRIX und GIGABYTE GAMING OC GTX1080Ti
phanteks.jpg
Phanteks baut das Angebot an Wasserkühlungsequipment konsequent weiter aus. Nach dem AMD-Kühler Glacier Series C350a folgen jetzt Komplettwasserkühler für zwei der wichtigsten GeForce GTX 1080 Ti-Modelle.Glacier G1080Ti ASUS STRIX und Glacier G1080Ti GIGABYTE GAMING OC nennen sich die Kühler, mit denen die ASUS ROG GeForce GTX 1080 Ti Strix- bzw. die GIGABYTE GeForce GTX 1080 Ti GAMING OC-Grafikkarten gekühlt werden können. Phanteks kombiniert eine massive und vernickelte Kupferbasis mit einer polierten...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das ist mal lecker

Werden Fullcover immer teurer oder ist das nur Phanteks? 160€, solche Preise sind echt voll daneben wenn man das im Vergleich zu guten LuKüs nimmt.

Mal eben 45€ Aufpreis zum kryographics von Aquacomputer und ganze 55€ zum HEATKILLER® IV von Watercool

Dann sollen die lieber bling bling teures design weglassen und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Das Ding wird es schonmal nicht werden. Eher Watercool. Schlicht, wenig sichtbare Schrauben, trotzdem cool und technisch Spitze.

edit.
Okay hab gemerkt das dieses Modell extra für die STRIX , Gigabyte ist. Dann folgert sich daraus wohl eine geringe Auflage.
Es langt aber trotzdem eine FoundersEdition zu kaufen und dann Wakü drauf. Ändert sich fast gar nichts. 2x8 Pin sind wie 4 Endrohre am 180PS KFZ. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Habe den gleichen für auf der EVGA SC und bin total zufrieden. richtig schöne Optik und gute Leistung.
Was man allerdings bedenken sollte:
Die LEDs sind zwischen Kühlplatte und Plexi, also nicht am Rand. Dadurch scheint es nicht soo hell, wie vielleicht erwünscht.

//EDIT: EVGA SC hinzugefügt! Verwechselt, weil ursprünglich eine FE geplant war.

Zuletzt bearbeitet:
naja also mit dem powertarget der fe hätte ich schon etwas bedenken. und n shuntmod ist halt gerantiemäßig nochmal ne nummer größer als wakü.

naja also mit dem powertarget der fe hätte ich schon etwas bedenken. und n shuntmod ist halt gerantiemäßig nochmal ne nummer größer als wakü.

Dabei bekommst du ja sogar bei manchen Herstellern bei richtiger Handhabung sogar Garantie, wenn du auf Wakü umbaust. ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ja klar, ebga halt, aber bei nem shuntmod wird denen das wohl auch zu doof oder?

dieses pt boost zeug geht mir sowas von aufn senkel. ich vermisse die alten oc tage. da hat das noch richtig spass gemacht, hatte da ne 7950 und ne 7970 denen konnte man so richtig beine machen ohne dass iwas die leistung wieder geschluckt hätte. bei meinem gaming laptop konnte man auch noch richtig schön hand anlegen, den 3920xm auf 4.1 laufen lassen, die 7970m mit vmod 400mhz hochprügeln, den ram auf stock von 1600 auf 1866.

bei meinem jetzigen system hatte ich ne krücke von 77k der bei 4.8 schlapp gemacht hat, mein 3000er ram geht ohne mehr volt nirgend wo hin und selbst dann eig instabil, dazu legt das board noch eigenmächtig wahnsinnige spannungen an und bei der 1080 kann man auch ent von oc reden, alle regler nach recht, den rest bestellt nv und nimmt mir ab 40° gleich mal wieder 25mhz vom teller, warum auch immer.

ich will jetzt gar nicht von meinem 3200+ venice anfangen der unglaublich gut zu oc war, ram auch und die 6800gt ebenso.

man merkt extrem wie sehr die hersteller den taktspielram ausnutzen, gerade mein rma hat mir da zu denken gegebn. mein teiming nichtmal 66mhz mehr nichts geht einfach so. extrem auf kante genäht das zeug heutzutage.
ist zwar einernseits gut, andernseits nimmts mir den spaß den ich an nem pc überhaupt hatte. oc war am gaming rechner für mich das spannendste. wenn die ksite stable war hätt ich am liebsten n neuen ghabt. zum ausgleich hab ich den den kompletten freuendeskreis oced. da hatte iener sowas von ner c2q 6600 perle ohne es zu wissen, die auch noch 3 jahre lang mit boxed kühler lief :d

@Nero Chassai - Aha .. und das hat was ??? mit dem Phanteks Kühler zu tun...

@Thrawn - stimmt die sind alle so teuer auch die FE sind teurer als die anderen da Backplate ja auch noch fehlt, habe deswegen den EKWB Block genommen, das BlingBling macht halt nur Sinn wenn im PC die Karte mit der Front voll sichtbar ist, sonst zu teuer..

Zuletzt bearbeitet:
War rein als Information gedacht, dass es auch da meist kein Problem gibt, wenn man auf Wakü umbaut! :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh