HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Deine Super JetStream ist jetzt kaum eine dieser "überteuerten Karten" ... und der Preis dieser lässt auch nicht vermuten, dass sie in irgendeiner Weise mehr schaffen sollte als die Founders Edition, also beruhig dich. Die echten "überteuerten Karten" schaffen das mehr an Leistung ... vielleicht nicht dem Mehrpreis entsprechend, aber darum geht es nicht.
Dann hattest du bei der 1080 FE Glück und bei der Palit Pech mit der Chip Lotterie denn ich kann meine mit 2152Mhz durch den Firestrike prügeln.
Ich wette es gibt Leute die kommen mit Ihrer FE nicht über 1950Mhz und schon sind es 200Mhz Unterschied. Aber vom Prinzip hast du schon recht
denn die Nvidia Referenzkarten bilden das Optmimum aus Leistung + Stromverbrauch = Energieeffizienz. Alle Custom Karten sind Hobby Spielerei.
Deine Super JetStream ist jetzt kaum eine dieser "überteuerten Karten" ... und der Preis dieser lässt auch nicht vermuten, dass sie in irgendeiner Weise mehr schaffen sollte als die Founders Edition, also beruhig dich. Die echten "überteuerten Karten" schaffen das mehr an Leistung ... vielleicht nicht dem Mehrpreis entsprechend, aber darum geht es nicht.
Ich habe mich gar nicht aufgeregt, sondern eine Frage gestellt.
Bisher habe ich noch nicht gesehen das diese Spezialkarten mehr schafften als die üblichen Standardkarten.
(Standardkarten --> Voraussetzung eine ordentliche Kühlung)
@Thrawn. Der Vergleich mit dem Dacia ist weit hergeholt was Qualität und Kosten/Nutzen angeht.
Trifft aber die Aussage nach dem Statussymbol
Ich werde als nächstes eine GTX1180 FE kaufen.
Bei meiner Jetstream durfte ich 3 Monate auf einen Wasserkühler warten. Und ein besseres Ergebnis als die FE habe ich auch nicht erhalten
Und eines bringen diese "überteuerten Karten durchaus: Leisere Temps als ne FE bei zumindest gleicher Wärme.
Ich denke das man für nur ne Karte mit besserer Kühlung und weniger Lautstärke keine überteuerte Kingpin brauch. In meinen Augen ist die Karte wie auch die Lightning nur Geldmacherei. Wenn ich wirklich ne gute Custom will weil mir die FE zu laut / warm ist, dann kann ich mir auch was günstiges von Asus / MSI oder Palit kaufen.