Kickstarter-Kampagne für das Cryorig Taku - Monitorstand und PC-Gehäuse in einem

cryorig.jpg
Zur Computex 2016 konnte Cryorig mit Taku und Ola die ersten eigenen Gehäuse präsentieren. Ein Jahr später erklärt man nun, wie zumindest die Produktion des Taku finanziert werden soll - und zwar mit einer Kickstarter-Kampagne.Das Taku ist nicht einfach nur ein Mini-ITX-Gehäuse. Es wurde nämlich so gestaltet, dass es gleich noch als PC-Monitorstand genutzt werden kann. Das spart Platz und stellt automatisch sicher, dass das aus Holz und Aluminium gefertigte Gehäuse auch gut zur Geltung kommt. Cryorig selbst ist seit...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man nehmen einen htpc und stelle einen monitor drauf.

man nehme einen intel nuc und stelle einen monitor daneben

man nehme einen intel nuc oder ähnliches und hängt den monitor an eine halterung fürn tisch oder wand.

was macht das ding jetzt besser?^^

Als Monitorstand finde ich das ding nicht so besonders, aber als HTPC sieht das ding echt toll aus.

Ergonomisch dürfte das auch wenig Sinn haben. Der Monitor steht damit recht hoch und müsste sich über 14cm weiter absenken lassen.

Geil, das in rot weiß passend zum iPhone...Ich muss das haben!

Mist, die wollen 100$ Versandkosten...das seh ich nicht ein..

Egal bestell ich doch...

Zuletzt bearbeitet:
Ergonomisch dürfte das auch wenig Sinn haben. Der Monitor steht damit recht hoch und müsste sich über 14cm weiter absenken lassen.

Die meisten Monitore die eine Möglichkeit zur Höhenverstellung haben lassen sich weit genug runter schieben. Die die das nicht haben sind für mich immer tendenziell zu niedrig ausgelegt.

Der Desktop ist zurück! :) Sogar mit Tastaturgarage, wie der Amiga 1000.

Hab mir jetzt eins gesichert =)

"Saving Desk Space" Ehm, was?
Wenn ich das Teil auf meinen Tisch stellen würde hätte ich deutlich weniger Platz.

Wie kühlt man da drin eine 95Watt CPU inkl. GPU?
Das ging bei mir schon mit dem grossen Lian Li PC-C50 nicht vernünftig...

Die meisten Monitore die eine Möglichkeit zur Höhenverstellung haben lassen sich weit genug runter schieben. Die die das nicht haben sind für mich immer tendenziell zu niedrig ausgelegt.

Das kann sein aber mein Monitor hier im Büro steht nur 9cm über Schreibtischplatte und zuhause ist das auch nicht mehr. Das mag bei sehr kleinen Displays noch passen.

Die Finanzierung ist leider fehlgeschlagen, somit wird es wohl nicht mehr auf den Markt kommen, oder?

Denke nicht. Hatten die geschrieben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh