EVGA konzentriert sich mit dem X299 Dark auf den Speicher

evga.jpg
Neben der GeForce GTX 1080 Ti Kingpin Edition präsentiert EVGA auf der Computex 2017 auch gleich einige neue Mainboards. Dabei will der Hersteller im Bereich der Produktauswahl aber nicht mit anderen konkurrieren, denn anstatt gleich ein gutes dutzend Mainboards auf den Markt zu bringen, konzentriert man sich auf zwei Modelle. Auf das Flaggschiff X299 Dark wollen wir nun etwas genauer eingehen, denn dieses Modell soll EVGA an die Spitze der High-End-Mainboards bringen.Anstatt nun jeden einzelnen Anschluss des Mainboards oder...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem an den EVGA Boards sind einfach die Preise. Die sind jenseits von gut und böse und da sehe ich einfach den Mehrwert nicht..

recht hast du. aber ich finde das board richtig gut durchdacht, man hat das Gefühl die entwickler haben das ding auch mal in die hand genommen und verbaut, da scheitert es nämlich bei merkwürdig vielen produkten.

Ich suche einen Nachfolger für mein X99 E-WS. EVGA war mit seinen schönen schwarzen PCBs immer ein Favorit von mir aber meine Fresse ist das Teil hässlich.

Ich nehme gleich 2 Stück für dem im Artikel genannten Preis - Versand bezahle ich natürlich extra.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh