Thermaltake zeigt Mods, das Jubiläumsgehäuse Level 20 Titanium und mehr

thermaltake.jpg
Den Thermaltakes Computex-Messestand kann man nicht übersehen - spektakuläre Mods, auffällige Produktneuheiten und jede Menge RGB-Beleuchtung tragen dafür Sorge.Besonders ins Auge sticht ein Mod in Form des Taipeh 101. Das siebthöchste Gebäude der Welt prägt die Skyline von Taipeh und passt damit bestens zur Computex. Mike von PC Customs hat den Mod auf Basis des Thermaltake The Tower 900 geschaffen. Dabei wurde weder an Details noch an RGB-Beleuchtung gespart. Ein Highlight ist auch, dass sich das Gehäuse auf Knopfdruck...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also echt, wenn ich dieses ganze RGB LED Gedöhns sehe, erinnert mich das eher an irgendwelche Kindergartenkinder als an PC begeisterte Bastler.

Ich seh es schon so kommen, dass man in 2 Jahren für Hardware ohne LED Schnulli noch Aufpreise zahlen muss.

Ihr wisst doch, wie es läuft. Es müssen stets neue Kaufanreize erzeugt werden, damit der Rubel rollt. Derzeit sind halt u.a. die RGB Welle und Gaming Stühle angesagt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh