HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin immer froh über einen hohen PingWie bei einem Killer-Netzwerk üblich, werden Spieldaten und Videostreams priorisiert abgearbeitet, um Pings und Übertragungsraten hoch zu halten, um nicht den Spielspaß zu beeinflussen.
Anders könnte man nämlich auch fragen warum sollte man extra noch weitere kleine geräte überall rumfahren haben wenn man schon einen PC mit Stromversorgung und Netzwerk hat..
Du hast exakt Null Ahnung von dem Chip aber machst hier einen auf dicke Hose. Hauptsache intelligente Begriffe wie Windows-Networkstack in den Raum werfen.Troll woanders herum.
Wenn ich anfange DPI fuer QoS und ähnliche Scherze zu betreiben dann bedarf es Rechenleistung, und zwar von der CPU.
Der Chip selbst macht das nicht autark. Außerdem bedarf es ner Logik, damit korrektes Routing und Switching funktioniert.
Und ich verwette meine linke Arschbacke darauf, dass das ueber den Windows-Networkstack geschieht.
Du hast exakt Null Ahnung von dem Chip aber machst hier einen auf dicke Hose. Hauptsache intelligente Begriffe wie Windows-Networkstack in den Raum werfen.
Und ich sage, der Router wird auch dann funktionieren wenn der PC nicht läuft, das MB aber noch mit Strom versorgt wird.
So viel auch zum 24/7 Betrieb @JojoTheMaster.
Das ist zwar nicht sicher, aber euer typisch deutsches Gemecker und "erst mal dumm labern" auch nicht. ;-)
Und ich sage, der Router wird auch dann funktionieren wenn der PC nicht läuft, das MB aber noch mit Strom versorgt wird.
Bei wem läuft der GamingPC denn 24/7?
Dieser Killer-WLAN-Schrott kann von mir aus komplett verschwinden, selten so unzuverlässige WLAN-Karten für Notebooks erlebt, einfach überall Intel rein und das Zeug läuft dann auch.
Typisches Gaming-Schrott-Produkt "Killer"...
Troll woanders herum.
Wie bei einem Killer-Netzwerk üblich, werden Spieldaten und Videostreams priorisiert abgearbeitet, um Pings und Übertragungsraten hoch zu halten, um nicht den Spielspaß zu beeinflussen.