G.Skill mit neuen Eingabegeräten, DDR4-4800MHz und Modding-Systemen

gskill.jpg
Dass G.Skill längst nicht mehr nur eine Speicherhersteller ist, wurde bei unserem Computex-Besuch noch einmal besonders deutlich. Neben extra schnellem DDR4-Speicher stellt das Unternehmen Eingabegeräte aus und zeigt auch einige Modding-Projekte.Bei den Tastaturen konnten wir uns mit der Ripjaws KM560 MX schon eine mechanische Tenkeyless-Tastatur ansehen, die erst im vierten Quartal in Europa verkauft werden soll. Während das reguläre Modell einfarbig beleuchtet wird, strahlen bei der KM60 RGB bunte RGB-LEDs...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SEXY AND I KNOW IT ;D

Kein Wort zu den 3600MHz und Ryzen 1700?
Wenn die wirklich SO gut laufen, alle Achtung!

4200MHz, Quadchannel und 64GB :eek:

Hätte ich gern, aber der Geldbeutel sagt dann wohl nein.

Und das Konto legt sein Veto ein? :d
Die Tastaturen gefallen mir irgendwie alle nicht.
Zum Glück bin ich derzeit noch zufrieden mit meiner und habe keinen wirklichen Grund, was neues zu suchen...

der Geldbeutel sagt ja, aber Kohle ist nie drin!

ehrlich, das 4200Quadchannel-Kit sollte direkt auf alle HighEnd-testplatformen kommen und mit Skylake-X/KabyLake/KL-X/Ryzen?/Threadripper durchge...testet werden.

bin froh das ich mit 2x8gb 4266mhz cl19 alles richtig gemacht habe, um später satte 4000mhz@cl17 bei 4x8gb stabil betreiben zu können zb auf threadripper platform :banana:

und das sollte erstmal dicke reichen mit bis zu 4266mhz als reserven für die nächsten jahren bis nächstes high end platform mit gddr5 erscheint ;)

ansonsten, ich will das sehen wie stabil die 2x 8gb@4800@cl19 auf den x299 platform laufen werden, geschweige den mit 4x8gb, da für so ein high end platform mit nur 2x8gb und dazu noch als dual betrieb eigentlich total sinnlos ist.

von daher sehe ich jetzt die gddr4-4800 für den normalen dauer desktop betreiber total als sinnlos, vor allem wer setzt bei so ein high end platform noch auf 2x8gb als dual channel betrieb ?

dann setzt man lieber auf 4x8gb 4000mhz für den quad channel betrieb.

aber für max oc welt recorde ist das ok.

also leute seit vernünftig und kauft euch lieber die 4266mhz cl19, wenn ihr für euren neuen platform solche schnelle rams kaufen wollt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh