Phanteks zeigt hohe Mini-ITX-Gehäuse, einen möglichen Preis-Leistungs-Hit und Kühlungszubehör (inkl. Video)

Phanteks zeigt hohe Mini-ITX-Gehäuse, einen möglichen Preis-Leistungs-Hit und Kühlungszubehör (inkl. Video)
phanteks.jpg
Während wir Phanteks besuchten, konnten wir uns ganz in Ruhe neue Gehäuse und Produkte aus dem Kühlersegment ansehen.Besonders auffällig waren dabei die Mini-ITX-Gehäuse Phanteks Evolv Shift und das größere Evolv Shift X. Phanteks probiert damit ein ungewöhnliches Format aus, denn die Gehäuse sind schmal, ragen dafür aber in die Höhe. Die Komponenten werden entsprechend auch übereinander angeordnet. Für die Grafikkarte kommt ein Riserkabel zum Einsatz. Selbst für eine Wasserkühlung ist Platz - im kleineren Modell allerdings wohl nur für eine AiO-Lösung mit Single-Radiator. Das Evolv Shift X nimmt hingegen selbst einen 280-mm-Radiator auf. Wenn diese Gehäuse...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eure Videos sind immer wieder gut gemacht, bis auf die Tatsache, dass es in den Räumlichkeiten vor Ort so dunkel war, dass man vom Eclipse P300 kaum was erkannt hat.
Habe mir gerade das Pro M TG zugelegt, wieso bringen die zwei Tage später eines mit weißem Innenraum raus? :fresse:
Finde Phanteks ist momentan der innovativste Casehersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Phantek wird das Corsair One so gut wie obsolet. Richtig die kühltechnik ist besonders, letztlich kann man hier aber mit zwei aios und einem weiteren Lüfter ähnliche kühl und Lautstärken Ergebnisse in einem meiner Meinung nach optisch schöneren Gehäuse erzielen. In der Theorie keine Ahnung wie das praktisch ist.

Von den Kapazitäten ist es natürlich dann sogar wieder 1000 mal überlegen ganz zu schweigen von der absoluten freien Wahl bei der Hardware.

Schönes Dingen.

Das Phanteks Evolv Shift gefällt mir, ich glaube ich habe mein Nächstes Case gefunden ^^

170 mm x 470 mm x 274 mm finde ich jetzt nicht groß für ein mITX Gehäuse mit vollwertiger Grafikkarte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh