Sony bringt limitierte Gold-Version der PlayStation 4

sony_playstation4_gold.jpg
Vom 13. bis zum 15. Juni findet in Los Angeles mit der E3eine der wichtigsten Spielemessen der Branche statt – erwartet werden zahlreiche Neuheitenvon Nintendo, Electronics Arts, Activision und natürlich von Microsoft, die mit der Xbox Scorpio eine schnellere Variante ihrer aktuellen Spielekonsole vorstellen werden. Aber auch Konkurrent Sony wird nicht schläfrig zusehen. Wieder...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Gold zwar sehr edel (bin immer wieder erstaunt, dass es heute so unbeliebt ist, war ja Jahrhunderte nicht so), aber eine Slim würde ich mir jetzt nicht mehr holen.

Egal in welcher Farbe...

Warum keine goldene Pro mit anbieten ?

Die Pro verkauft sich im mom auch noch im effen schwarz ganz gut, danach kommt erstmal weiß oder silber :d

richtig häßliches Teil...

Ich finde Gold zwar sehr edel (bin immer wieder erstaunt, dass es heute so unbeliebt ist, war ja Jahrhunderte nicht so), aber eine Slim würde ich mir jetzt nicht mehr holen.

Egal in welcher Farbe...

Warum keine goldene Pro mit anbieten ?

Weil Plastikgold nicht im Ansatz mit richtigen Gold oder wenigstens mit vergoldeten Material vergleichbar ist.

Es sieht mMn einfach billig aus, anstatt wertig.

Weil Plastikgold nicht im Ansatz mit richtigen Gold oder wenigstens mit vergoldeten Material vergleichbar ist.

Es sieht mMn einfach billig aus, anstatt wertig.

Scheint aber ein Riesen Publikum dafür zu geben, sonst würde es ja nicht so viele unzählige Produlkte in dieser Farbe geben. Vom Handy bis zum Laptop ist ja inzwischen alles vertreten.

Und ich bleibe dabei: Ich finde es edel.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Da lässt man sich ja richtig was einfallen, um die nicht-pro Hardware an den Mann zu bringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh