Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
149 euro für eine langweilige Apple tastatur mit Apfel logo drauf. krass. apple übertrifft sich bei dem preis wieder selbst. nicht mal dazu schreiben wollen wie lange der akku hält ist auch sehr schwach. welche schalter hat apple den eingebaut? sind die wenigstens hochwertig?
150€ für ne Rubberdome Irgendwann ist wirklich genug. Ist ja auch nicht so als wie wenn die Tasten so gut wären das die auch lange gut aussehen. Was ich schon vergilbte Tastaturen bei Kunden gesehen hab...
die gibt es auch bei normalen Tastaturen, den Dreck sieht man nur nicht. es gibt Nutzer, die die Tastatur gut finden, ich schätze die Eingabegeräte von Apple sehr, da brauche ich keine mechanische, die im übrigen genauso überteuert sind wie Apple
meine kabellose Tastatur hält mit Eneloops ca. 2 Monate bei täglicher Benutzung. der eingebaute Akku bei der neuen Tastatur vermutlich genauso oder länger
schon mal die CM gesehen? ist zwar kabel gebunden, dafür so gebaut das du damit jemanden erschlagen kannst. und sie funktioniert da nach immer noch. Apple und Qualität war mal vor 10 jahren. heute nicht mehr.
schon mal die CM gesehen? ist zwar kabel gebunden, dafür so gebaut das du damit jemanden erschlagen kannst. und sie funktioniert da nach immer noch. Apple und Qualität war mal vor 10 jahren. heute nicht mehr.
Qualität heisst sauber verabreitet und schön designt.
Nicht dass man sie als Mordwaffe missbrauchen kann...
Kenne die Tastaturen von meiner Hochschule die einige Macs hat. Sind definitiv top und mit dem kurzen Anschlagweg kommt keinesfalls das schwammige Gefühl einer normalen Rubberdome auf.