Virtual Reality im Drogenrausch: Erfolgsserie "Breaking Bad" kehrt als VR-Erfahrung zurück

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
Virtual Reality im Drogenrausch: Erfolgsserie "Breaking Bad" kehrt als VR-Erfahrung zurück
breaking_bad_logo.jpg
Zu sagen, dass die TV-Serie „Breaking Bad“ renommiert ist, grenztschon an eine Untertreibung: Die Serie des Akte-X-Veteranen VinceGilligan heimste nicht nur Kritikerlob ein, sondern wurde auch durchAutorenkreise und Schauspieler wie Samuel L. Jackson oder Sir AnthonyHopkins extrem hervorgehoben. Kein Wunder, dass nach dem Ende derReise von Walter White, gespielt von Bryan Cranston, ein Spin-Offrund um den Anwalt Saul Goodman folgte: „Better Call Saul“ läuftaktuell in Deutschland in der dritten Staffel bei Netflix. Doch damitsoll noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht sein:Serienschöpfer Gilligan plant aktuell mit SonysPlayStation-Abteilung eine Virtual-Reality-Erfahrung...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern noch die letzten paar Folgen auf Netflix gesehen, irgendwie gefiel mir das ende nicht ganz.

Die Serie ist gut, aber nicht mehr.
 
Irgendwann ist halt Ende. Und das Ende von Breaking Bad ist nunmal auch das Ende dieser ganzen Geschichte. Danach kann es ja nicht mehr weitergehen und man akzeptiert es als Ende. Also ich zumindest. ^^

Für mich die beste Serie die ich je gesehen habe.
Aber The Walking Dead und Game of Thrones finde ich ja auch gut. ^^
 
Die war gut, spannend und unterhaltsam. Aber Serien wie The House of Cards, Sons of Anarchy, Game of Thrones, orange is the new black, ... sind (meiner Meinung nach) besser.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh