Facebook führt Tool gegen Fake-News ein

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
falschmeldungstoolfacebook100.jpg
Facebook wird seit einigen Monaten stark kritisiert. Dem sozialen Netzwerk wird das Verhalten der Nutzer und dritter Parteien zu Lasten gelegt. Bundesjustizminister Heiko Maas hat mehrere Gesetzesvorhaben initiiert, unter ihnen das Netzwerkdurchsuchungsgesetz (NetzDG).Presse und Industrie haben wiederum das lancierte Gesetz kritisiert, da es vage sei, zudem sie die Verfolgung von "Hate Speech" und Falschmeldungen eine staatliche Aufgabe, nicht die einer Plattform. Die Bußgelder seien zudem viel zu hoch. Laut zwei vom Industrieverband Bitkom...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Netzwerkdurchsetzungsgesetz

Das klingt ja wie aus dem 3. Reich ... gewollt ?
 
Dann müssten konsequenterweise, sämtliche Seiten von politischen Parteien gelöscht werden.

Und wieso wird so ein Gesetz erst kurz vor der Bundestagswahl 2017 eingeführt?

Man kann sich sicher denken, was alles sonst noch als "Fake News" deklariert wird. Dabei könnte man bestehende Gesetze einfach umsetzen. Dieses neue Gesetz ist so überflüssig wie ein 3er Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön dass FB wenigstens etwas macht.

Deine linksfaschistischen Ansichten sind ja nun hinlänglich bekannt.
Zumal die Frequenz deiner Kommentare, sowie die zeitliche Sondierung ganz klar auf H4 schließen lassen.
Dennoch haben wir es hier vermutlich mit nem Prof.Dr. zu tun, im Klugscheißen definitiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Wann man aus seiner Perspektive plötzlich überall "Linksfaschisten" sieht, dann liegt das daran, dass man in einer rechten Ecke steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig das man überhaupt sowas braucht.

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
:lol:

Wann man aus seiner Perspektive plötzlich überall "Linksfaschisten" sieht, dann liegt das daran, dass man in einer rechten Ecke steht.

Vor allem wenn man mit einer Asiatin verheiratet ist und für einen Türken arbeitet. Stimmts?
Alles Nazis, sogar „Neger” in der AfD! Gelle?

Die Vollbremsung hinterlässt Spuren! Keine Überlichtgeschwindigkeit mehr für dich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zuordnung hast du jetzt selbst vorgenommen, ich hab nichts von Nazis erzählt. Aber ok, wenn der random internet dude das sagt, wird's schon stimmen :fresse:
 
Traurig das man überhaupt sowas braucht.
Wie will man es sonst machen, mit Moderatoren? Dann benötigt Gesichtsbuch aber Millionen davon, was sie nicht wollen weil dies ihren Gewinn drastisch schmälern würde.
Deine linksfaschistischen Ansichten sind ja nun hinlänglich bekannt.
Zumal die Frequenz deiner Kommentare, sowie die zeitliche Sondierung ganz klar auf H4 schließen lassen.
Dennoch haben wir es hier vermutlich mit nem Prof.Dr. zu tun, im Klugscheißen definitiv!
:rolleyes: Deine Ecke wird immer aggressiv wenn eure Propaganda mit der Realität/Fakten konfrontiert wird, kein Wunder dass du dich aufregst das man gegen Alternative Fakten vorgehen möchte.
 
Ich meine damit, dass es schon ein Unding ist, dass überhaupt fake News verbreitet werden und zum anderen das die Leute bestimmte Sachen glauben...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Ahh okay, das habe ich falsch verstanden.
Die Wahrheit ist das erste opfer eines Krieges, wer die Leute zugunsten seiner Seite beeinflussen will muss lügen, das war schon immer so, Donald Duck ... äh Trump hat eindrucksvoll gezeigt dass es funktioniert, selbst lügen bis sich die Balken biegen und andere beschuldigen zu lügen, traurig aber wahr, es funktioniert bei der breiten dummen Masse.
 
Wie gesagt, es ist ein ungeschriebenes Gesetz, dass ein Politiker ein guter Lügner sein muss.

Es stellt sich nicht die Frage ob die politischen Parteien in Deutschland lügen, sondern wie stark im Vergleich zueinander.

Man darf sich nur noch die Partei aussuchen welche am wenigsten lügt. Egal wie sie heißen, man bekommt nur noch Politik von Politikern geliefert welche in erster Linie ihre eigenen Pöstchen sichern wollen und anstatt zu arbeiten, lieber Spiele spielen:

Da wäre ein gutes Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=OoiYswx1K7E

Egal was man heute noch wählt, es ändert sich nichts mehr an der Politik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh