Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Hardwareluxx-Videos der Computex 2017 in der Übersicht
Auch in diesem Jahr brachte die Computex so einige Neuheiten zu Tage. Intel präsentierte seine neuen Core-i9-Prozessoren, NVIDIA kündigte das Max-Q-Design an und auch so manch anderer Hersteller sorgte für das eine oder andere Highlight. Wie in jedem Jahr haben wir nicht nur in traditioneller Bild- und Text-Form live von der Computex 2017 aus Taipei...
Ich möchte mich erst mal für die vielen informativen Videos bedanken. Bild und Ton sind wirklich gut. Bitte haltet die Kamera aber mehr auf die Produkte.
Sieht so aus als hattet ihr Spaß
Die Videos haben imo, in Anbetracht der Professionalität, des Informationsgehaltet etc. im Vergleich zu den letzjährigen, in den genannten Aspekten zugenommen.
Ich möchte mich erst mal für die vielen informativen Videos bedanken. Bild und Ton sind wirklich gut. Bitte haltet die Kamera aber mehr auf die Produkte.
Ja, das haben wir in der Nachbesprechung in diesen Tagen intern auch schon angesprochen.
Beim nächsten Mal gibts zu den Videos und den Meldungen auch wieder eine größere Bilderstrecke!
Sieht so aus als hattet ihr Spaß
Die Videos haben imo, in Anbetracht der Professionalität, des Informationsgehaltet etc. im Vergleich zu den letzjährigen, in den genannten Aspekten zugenommen.