Alle Hardwareluxx-Videos der Computex 2017 in der Übersicht

computex_logo_neu.jpg
Auch in diesem Jahr brachte die Computex so einige Neuheiten zu Tage. Intel präsentierte seine neuen Core-i9-Prozessoren, NVIDIA kündigte das Max-Q-Design an und auch so manch anderer Hersteller sorgte für das eine oder andere Highlight. Wie in jedem Jahr haben wir nicht nur in traditioneller Bild- und Text-Form live von der Computex 2017 aus Taipei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte mich erst mal für die vielen informativen Videos bedanken. Bild und Ton sind wirklich gut. Bitte haltet die Kamera aber mehr auf die Produkte.

Sieht so aus als hattet ihr Spaß ;)
Die Videos haben imo, in Anbetracht der Professionalität, des Informationsgehaltet etc. im Vergleich zu den letzjährigen, in den genannten Aspekten zugenommen.

Ich möchte mich erst mal für die vielen informativen Videos bedanken. Bild und Ton sind wirklich gut. Bitte haltet die Kamera aber mehr auf die Produkte.
Ja, das haben wir in der Nachbesprechung in diesen Tagen intern auch schon angesprochen.
Beim nächsten Mal gibts zu den Videos und den Meldungen auch wieder eine größere Bilderstrecke!

Sieht so aus als hattet ihr Spaß ;)
Die Videos haben imo, in Anbetracht der Professionalität, des Informationsgehaltet etc. im Vergleich zu den letzjährigen, in den genannten Aspekten zugenommen.
Danke für Dein Feedback! Ja, hat Spaß gemacht – gut, dass man den Stress nicht sieht! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh