ASUS startet Cashback-Aktion beim Kauf eines Mainboards und Ryzen-CPU (Update)

asus_logo.jpg
ASUS hat eine neue Cashback-Aktion gestartet. Wie das Unternehmen mitteilt, können Kunden beim Kauf eines ASUS-Mainboards sowie der passende Ryzen-CPU von AMD bis zu 45 Euro sparen. Zudem gibt der Hersteller den Weltraum-Shooter Everspace kostenfrei dazu. Insgesamt sind acht verschiedene Mainboards von ASUS für die Cashback-Aktion berechtigt. Dazu zählen Modelle mit dem X370- und B350-Chipsatz.Je nach Modell fallen die Vergütungen unterschiedlich hoch aus. Die Käufer können zwischen 18 und maximal 45 Euro einsparen. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen sowohl das Mainboard als auch der Ryzen-Prozessor wie beispielsweise der

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und hier noch der passende Forenthread dazu: *klick*

Haben es noch nicht mal geschafft die letztjährige Winteraktion fertig zu bedienen. Wenn man da wegen dem Cashback mitmacht sollte man viel Geduld mitbringen.

Kann auch nur davon abraten. Hat viele Monate warten gekostet.

sollen die scheissboards doch einfach günstiger anbieten. vermutlich kann man den Kunden damit aber nicht zappeln lassen und das cashback hinauszögern.:d

Genau das dachte ich auch schon.
Aber vermutlich kann man Cashback Aktionen besser vor den Aktionären verkaufen, als einfach günstiger zu sein.
Oder anders versteuern, oder was weiss ich. Für den Kunden ist das bestimmt nicht gedacht.

Ich hab die Aktion gestern bei mindfactory gesehen. Da sieht es so aus als wenn sie den Betrag direkt vom Preis abziehen oder muss man auf den Preis nochmal das Cashback von Asus abziehen?

Genau das dachte ich auch schon.
Aber vermutlich kann man Cashback Aktionen besser vor den Aktionären verkaufen, als einfach günstiger zu sein.
Oder anders versteuern, oder was weiss ich. Für den Kunden ist das bestimmt nicht gedacht.

Das ist ganz gängige Praxis. Autokonzerne bieten beispielsweise kostenlose Zusatzausstattugen, aber keine Reduktion des Grundpreises.
Es ist schwieriger dann später den Kunden wieder die Produkte zum Normalpreis unterzujubeln.

Kann auch nur davon abraten. Hat viele Monate warten gekostet.
Wer Cashback schon aus den Staaten kennt, für den dürfte das nichts Neues sein. Ich habe aber ungeachtet dessen meine Erstattungen bisher immer erhalten.

Also auf Mindfactory wird das Cashback sofort vom Bundlepreis abgezogen und man muss sich nicht wie damals warten, bis man sein Geld bekommt.

Wieder einmal typisch. Die attraktiven R5 1600(X) sind nicht mit dabei.

Also auf Mindfactory wird das Cashback sofort vom Bundlepreis abgezogen und man muss sich nicht wie damals warten, bis man sein Geld bekommt.
Was mich wundert, wenn man zb das crosshair hero und den 1700 einzeln kauft nochmal 6€ billiger wegkommt als im bundle...

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk

Asus und Cashback... Dass ich nicht lache. Warte seit über einem Jahr auf zwei Mal Cashback...

So siehts aus. AUch wenn ich erst seit Anfang Januar warte, also erst seit fünf Monaten. ;)

News-Update:

Wir haben die News auf Anfrage von ASUS korrigiert. Der Cashback-Betrag wird direkt beim teilnehmenden Händler abgezogen und nicht erst nachträglich ausgezahlt.

Hmm, also ich hatte damit eigentlich noch nie Probleme, bis jetzt immer innerhalb von ~3 Wochen das Geld bzw. Ware bekommen.

Asus und Cashback... Dass ich nicht lache. Warte seit über einem Jahr auf zwei Mal Cashback...

Ich habe damals auch relativ lange erfolglos gewartet, habe dann eine Email geschrieben und ab da gings fix. Ist zwar traurig aber besser wie nix, evtl. mal versuchen?

Wir haben die News auf Anfrage von ASUS korrigiert. Der Cashback-Betrag wird direkt beim teilnehmenden Händler abgezogen und nicht erst nachträglich ausgezahlt.
Ist dann zwar kein Cashback im eigentliche Sinne mehr, aber natürlich ein gutes Argument für alle, die nicht erst auf die Erstattung warten wollen (oder können :fresse:).

Bisher scheint es zumindest so: Wer bei denen Cashback nur beantragt, dem ist es egal. Wer es wirklich will, meldet sich nochmals bzw. beschwert sich.

Die teilnehmenden Händler sind nun eingetragen und entsprechend verlinkt. :wink:

Hier warten doch sicher alle noch ein paar andere auf Raven Ridge^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh