HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe ihnen vertraut und wollte sie speziell dafür besonders belohnen. Dass man auf solche Versprechen nichts geben kann, ist mir jetzt auch klar.Wieso soll CD Projekt schuld an deinem Fehlkauf sein, hättest einfach warten können bis sie das Spiel für Linux portiert haben, ist ja nicht so als wäre irgendwann das Spiel vergriffen
Ja, diese mag ich dann auchIch mag Cracker *lecker*
Es gibt erst mal kein Witcher 4? (ich hab 3 immer noch nicht durch, weiß also gar nicht wie das weitergehen könnte)
Oder ein Orden verliehen. CDPR ist auch nur eine scheinheilige Firma, die ihre Kunden verarscht. Bei EA und CO weiß man das ja inzwischen und würde dort eher Jubelstürme auslösen, daher trifft es diesmal auch nicht den falschen.Alleine dafür,das er CD Projekt Red erpresst hat gehört der Ar... verdroschen ?
CD Projekt hat noch immer nicht The Witcher III auf Linux released.
Ich mag den Cracker und Erpresser definitiv nicht - sowas ist wirklich unterste Schublade, vor allem weil Spielestudios oft auch nicht mit Massen an Budget gesegnet sind.
Aber auch CD Projekt könnte sich mal wieder ein bisschen beliebter bei mir machen - ich kaufe gerne noch die Addons und künftige Spiele, und bin nicht nachtragend, wenn da noch was draus wird. Bis ich The Witcher III hoffentlich irgendwann zocken kann, bin ich aber schon ziemlich angesäuert von der falschen Versprechung, wegen der ich das Spiel gekauft habe (ich Depp). Zugegeben, das Vertrauen kommt trotzdem nicht zurück. Bevor ich nochmal Geld hinlege, muss das Produkt komplett fertig sein.
Oder ein Orden verliehen. CDPR ist auch nur eine scheinheilige Firma, die ihre Kunden verarscht. Bei EA und CO weiß man das ja inzwischen und würde dort eher Jubelstürme auslösen, daher trifft es diesmal auch nicht den falschen.
Wieso soll CD Projekt schuld an deinem Fehlkauf sein, hättest einfach warten können bis sie das Spiel für Linux portiert haben, ist ja nicht so als wäre irgendwann das Spiel vergriffen
Weniger als 2% der Desktop Nutzer nutzen Linux, es ist daher nicht gerade überraschend das es länger dauert, die Priorität ist wohl sehr nachrangig.