"Black Panther:" Erster Trailer zum neuen Marvel-Hit ist da

marvel_logo.jpg
Der erste Trailer zur kommenden Comicverfilmung aus dem Hause Marvelist da: In „Black Panther“ übernimmt Chadwick Boseman dieHauptrolle des Königs T‘Challa einer fiktiven, afrikanischenNation namens Wakanda. Michael B. Jordan, den viele als Adonis Creedaus dem Film „Creed“ in bleibender Erinnerung behalten habendürften, mimt die Rolle des Antagonisten. Im Trailer sichtet manallerdings direkt auch Martin Freeman, bekannt als Dr. Watson ausSherlock. Ins Kino kommt „Black Panther“ erst 2018. Die erstenbewegten Bilder stimmen allerdings bereits gut auf das neueSuperhelden-Abenteuer ein.[youtube]dxWvtMOGAhw[/youtube]Über die Musikuntermalung kann...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X-Men haben sie schon getötet. LOGAN war Schrott. Hoffe den anderen Comic Verfilmungen geht es nicht
genauso :(

Jetzt kommt bald dieser The Gifted seichte Müll. Man merkt wie die Qualität dahin driftet.

ist doch heute nichts besonderes mehr - solche superheldendinger werden gemolken solange es geht. genau wie star wars...man muss nur star wars drauf schreiben und die crowd rennt einem die bude ein.

zum film: wow, setzt der sich ne katzenmaske auf? dachte dafür gibt es catwoman, aber man tut ja heute alles für die gleichberechtigung.

Eine weitere Comic-Verfilmung... Wenn man sonst keine Ideen mehr hat...

X-Men haben sie schon getötet. LOGAN war Schrott. Hoffe den anderen Comic Verfilmungen geht es nicht
genauso :(

Jetzt kommt bald dieser The Gifted seichte Müll. Man merkt wie die Qualität dahin driftet.

bei Logan stimm ich dir zu, aber Deadpool und Dr. Strange fand ich gut.

bei vielen Serien hat es finde ich auch sehr nachgelassen oder wurde zu sehr übertrieben nach den ersten Staffeln (aber ist ja immer Geschmackssache).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh