E3-Trailer von Project Cars 2 nennt neue Details und Erscheinungstermin

bandai-namco.jpg
Bandai Namco und die Slightly Mad Studios haben im Rahmender Spielemesse E3 einen neuen Trailer von Project Cars 2veröffentlicht. Dieser zeigt zum einen die Neuerungen des Spiels, zumanderen wurde von den Entwicklern aber auch der offizielle Starttermin verraten.Project Cars 2 wird demnach ab dem 22. September in den Regalen der Händler zufinden sein. Neben dem PC wird das Spiel auch für die PlayStation 4 sowie dieXbox One in den Handel kommen.In Project Cars 2 kann der Spieler auf insgesamt 170lizenzierte Fahrzeuge zugreifen. Um das Spielerlebnis so realistisch wiemöglich zu gestalten, wird auf dem PC und der PlayStation 4 zudem VirtualReality unterstützt....

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Project Cars 2 und Forza 7 frage ich mich gerade? Wenn ich 'ne Xbox habe, welchen Grund hätte ich mir Project Cars 2 zu holen?

*hmm*ich hoffe das PCars2 mehr in richtung Sim geht als der erste teil.
das wird auch der hauptunterschied zu Forza sein im allgemeinen.
oder wie hoch ist da der Sim anspruch im allgemeinen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh