HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, aber was ist bitte eine "Vapor-Chamber-Kühlung" und was bringt diese?
"Mit den verbauten Komponenten kann laut dem Hersteller eine 4K-Auflösung bei 60 Bilden pro Sekunde problemlos widergegeben werden."
Vielleicht die Microsoftdemo´s ...
Aber diese Aussage ist wirklich mehr als reisserisch und wird später für extremes Bashing in den Foren sorgen.
Vorallem "Kann problemlos"....
Naja, Marketingblahblah ...
Auch dass man auf Konsolen viel mehr Optimieren kann ist aufgrund der Architektur einfach nicht mehr so.
Die Hardware-Versprechen klingen toll. Flüssiges 4k-Gaming, bessere Grafik bei Full-HD dank downscaling usw.
Aber als dann gestern die Spiele vorgestellt wurden, kam unweigerlich der Gedanke: "Denen fällt auch nichts Neues mehr ein."
Ich habe eine One S und mag die Xbox. Ich brauche auch keine tollen Exklusiv-Titel, da 95% meiner Spiele von Games with Gold und EA Access stammen. Und trotzdem: Irgendwie habe ich einen größeren Wow-Effekt bei der Präsentation erwartet. Irgendwas, das mich dazu verleiten würde, wenigsten mal über die 500-Euro-Investition nachzudenken.
Ich sitze 4,5 Meter von meinem 55er Full-HD-TV entfernt. Um von 4K so richtig zu profitieren, müsste ich erstmal einen 65er UHD-TV kaufen. Dann sind wir schon bei mind. 2.000 Euro. Und das alles, um die ewig gleichen Spiele mit einer noch besseren Grafik zu spielen? Nö.
4k@60fps und 499€
- auf jeden Fall kein NATIVES 4k
- mit 60fps (@4K) wird KEIN Spiel laufen
- und sollte es doch ein Spiel schaffen, so werden die Details "ordentlich" runter geschraubt