E3: Microsoft kündigt Grafikupdate und Cross-Play für Minecraft an

minecraft.jpg
Gerade erst ist Minecraft für die Nintendo Switch erschienen, da gibt es für das beliebte Klötzchenspiel schon die nächste großeAnkündigung. Während seiner Pressekonferenz zum Auftakt der morgen startenden E3, beider man auch die schnellere 4K-Version seiner aktuellen Spielekonsole enthüllte,kündigte Microsoft ein neues Grafiksystem für Minecraft an. Mit dem...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Entwicklerstudio heißt "MojAng", nicht "MojOng" ;)

Minecraft mit 60 FPS? Das wäre ein Traum, wenn sie ab Werk Shader installieren würden. Allerdings vermute ich dass ich die Java-Version habe, denn ich habe einen Original-Mojang-Account und kein Windows 10. Damit könnte man sich das SEUS-Pack und die ganze Fummelei aber künftig sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh