Forza Motorsport 7: Erstes Forza für die Xbox One X

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
xbox_one_logo.jpg
Die Forza-Serie ist ein Aushängeschild der Microsoft Studios und damit auch der Xbox-Konsolen. Mit Forza Motorsport 7 soll es dann auch einen Titel für die frisch angekündigte Xbox One X - ehemals Project Scorpio - geben.Die neue High-End-Konsole soll mit leistungsstarker AMD-Hardware in der Lage sein, auch anspruchsvolle Spiele in 4K mit 60 fps zu berechnen und auszugeben. Genau darauf hin wird auch Forza Motorsport 7 entwickelt. Das Spiel wurde sogar parallel zur Xbox One X entwickelt...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Forza gibt es schon aufm PC. Nennt sich Horizon 3 ;) Ja ich weiß, Horizon ist kein Motorsport ... und ich freue mich riesig auf den siebten Teil für den PC! Hab gestern gejubelt als von XBOX und PC geredet wurde bei dem Spiel.

Aber trotzdem ... es gibt schon ein Forza aufm PC.
 
Gibt auch schon das Forza Motorsport 6 Apex für den PC. Leider sehr abgespecktes 6er, aber kann man kostenlos spielen (solange man nicht unbedingt die Nordschleife haben will).
 
Ja, dass es Horizon für PC gibt, weiß ich, aber ich meinte ein richtiges Forza ;)

Aber nicht falsch verstehen, Horizon 3 fand ich auch super. Leider hab ich eine Xbox One mit Horizon 3 gekauft und damit konnte ich nicht auf PC spielen (war die Disc-Version) und noch einmal kaufen wollte ich es auch nicht.

Und Forza 6 Apex zählt für mich auch nicht.
 
Beim nächsten mal weißt es mit Play Everywhere besser und holst es dir gleich digital ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh