Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten

Assassin’s Creed Origins spielt im alten Ägypten
ubisoft_logo.jpg
Bei neuen Assassin's-Creed-Titeln ist eigentlich die spannendste Frage, welchen Handlungsort Ubisoft aussuchen wird. Auf der E3 wurde nun offiziell enthüllt, dass es die Spieler im nächsten Teil ins alte Ägypten verschlagen wird.Assassin's Creed Origins soll einen Neubeginn für die Marke markieren. Schon das Szenario setzt sich deutlich von den letzten Serienteilen ab und versetzt den Spieler in die früheste Phase der Assassinen-Bruderschaft. Sie schlüpfen in die Haut des Hüters Bayek und erleben die Geschichte, die zur Gründung der Bruderschaft führen wird. Dabei sind Wüsten, Oasen und die Mittelmeerküste ebenso Spielorte wie die Gräber und Pyramiden von...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich ver*acken sie nicht wieder die Performance der PC Version...

Die Serie wird langsam richtig langweilig. Hab jeden Teil bisher gespielt aber diesmal werde ich keinen vollpreis zahlen.

Für nen 10er vll mal.

Mal das Gameplay nachher abwarten. Was bei MS gezeigt wurde und bis jetzt auf der E3 PK von Ubisoft überzeugte mich nicht sonderlich (viel zu viele Fragezeichen, Level System?!). Das Setting finde ich aber extrem spannend.

Hoffentlich ver*acken sie nicht wieder die Performance der PC Version...

Das denke ich mir auch. Das Setting ist wirklich interessant, mal was Neues. Ich habe AC seit den ersten Teilen nicht mehr gespielt.

Vorbestellen werde ich aber gar nichts mehr, das muss sich nach Release beweisen bevor es gekauft wird.

Das denke ich mir auch. Das Setting ist wirklich interessant, mal was Neues. Ich habe AC seit den ersten Teilen nicht mehr gespielt.

Vorbestellen werde ich aber gar nichts mehr, das muss sich nach Release beweisen bevor es gekauft wird.

Ich werde es erst nach dem 2ten oder 3ten Patch kaufen ^^ Unity war erst nach 8 Wochen nach Release am PC spielbar ^^

Hui, aber wenn man sich den Lieferumfang der einzelnen Versionen anschaut, reicht die 799,99€ Ausführung nicht aus :d

Man benötigt auch die "Dawn of the Creed" + "God´s Edition" um alle Sammlerteile zu haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh