BioWare reagiert mit Anthem auf Destiny

ea_logo.png
BioWare hatte große Hoffnungen in den letzten Teil der „Mass Effect"-Reihe gesetzt. An die Erfolge der Vorgänger konnte „Mass Effect: Andromeda" aber nicht ganz anknüpfen. Ein ganz neues BioWare-Projekt kommt da gerade recht - zumal „Anthem" die schickere Antwort auf Destiny sein könnte.Der Spieler ist in einer offenen Sci-Fi-Welt unterwegs. Dabei kommt es entscheidend auf die sogenannten Javelins an. Das sind Exosuits, die unterschiedliche Fähigkeiten wie Fliegen, Tauchen oder Kampffähigkeiten bieten. Diese Fähigkeiten sollen aufrüstbar sein. Auch wenn es weitere Rollenspielelemente wie Erfahrungspunkte und Levelaufstiege gibt, steht eher actionlastiges...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbst schuld, wenn man ein unfertiges Spiel released. Das Spiel hatte viel Potenzial, was aber trotz der neuesten Patches vergeudet ist, da Viele es aufgegeben haben und vergrault sind.

Der MP macht zwar Bock aber ich fühle mich verarscht, gerade am Anfang war es praktisch unspielbar. Noch so ein Spiel muss ich nicht haben, auch nicht mit der Grafik. Das dürfen dann andere für mich Beta-testen.

DivineLight du redest von Andromeda, oder?

ich zweifle dass ausser Blizzard irgendein Publisher seine Games auf langfristigen Spass hin trimmt. Was EA/UbiSoft/Bethesda die letzten 24 Monate bringen ist meist nur von kurzer Weil....Wildlands? untergegangen...

Grafik und Stimmung gefallen mir, allerdings ein Kandidat für downgrade und wie es mit der Langzeitmotivation ausschaut ist zweifelhaft, daran wird es wahrscheinlich wieder scheitern. Hat mich minimal an Firefall erinnert :fresse:

Ich hätte ja Lust auf etwas in Richtung MMO, SWTOR / Elite Dangerous / Star Citizen im ME-Universum. Im schlimmsten Fall ist die ME-Serie nun tot, bis man in zehn Jahren vielleicht mal einen Reboot startet.

Sieht wirklich lecker aus, aber ich werde mir keine EA spiele mehr kaufen. Höchstens nach 2 Jahren für 1 Dollar in einem HumbleBundle.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh