Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Punkten bei der Bing-Suche: Microsoft startet Rewards-Programm in Deutschland
Microsoft hat sein Rewards-Programm nun auch in Deutschlandgestartet. Wie die Redmonder am Montag per Pressemitteilung bekannt gaben, lassen sich abheute durch verschiedene Aktionen Treuepunkte sammeln, die sich dann gegen Gewinnspielteilnahmen,Geschenkkarten, Skype-Guthaben oder Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaften einlösenlassen. Punkte für das neue Bonus-Programm lassen sich auf vielfältige Weißesammeln.Wer sich für das Rewards-Programm angemeldet hat und über den Browserstets in seinem Microsoft-Account eingeloggt ist, kann bei jeder Bing-Suche punkten. Für jede Suchanfrage über Microsofts eigene Suchmaschine gibtes drei Punkte – pro Tag lassen sich in der...
LOL, Bing. Wenn ich mir die Scheiße angucke, die man bei Skype als "Werbung" angedreht kriegt: "$5000 pro Tag! Ich hab es selbst nicht geglaubt!" und ähnliche Hütchenspielerkacke, dann passt das ganz gut dazu, dass die immer mehr in diesen ranzigen, fragwürdigen Sumpf abdriften. Microsoft ist echt fertig.