Anime zum Mitspielen: "Ni No Kuni 2: Revenant Kingom" erscheint am 10. November 2017

ni_no_kuni_2_logo.jpg
Auf der E3 haben große Blockbuster wie „Far Cry 5“, „Assassin‘s Creed: Origins“ oder auch „Forza Motorsport 7“ alle einen Platzim Rampenlicht erhalten. Doch eine loyale Fangemeinde wartet bereitsseit Monaten sehnsüchtig auf neue Informationen zur JRPG-Fortsetzung„Ni No Kuni 2:...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin zwar JRPG Fan und großer Anime Fan, aber gerade die verniedlichte Grafik hat mich schon beim ersten Teil zur Mitte hin aufhören lassen.

Es macht irgendwann schlicht keinen Spaß gegen Drachileins und Monsterchens zu kämpfen bzw zu leveln.
Habe diese Hürde nicht überwunden können, obwohl ich die Spielewelt extrem schön fand.

Der zweite Teil sollte ja vom Stil erwachsener werden, haben die Entwickler versprochen, sehen tue ich davon leider nichts...

Teil 1 war wirklich gut.
Stimme ssj3rd zu wegen der Grafik, wenn man es aber ausblenden/ignorieren kann bekommt man ein wirklich gutes rpg mit rundenbasierten kämpfen und toller story :)

Freu mich auf den 2. Teil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh