Die Spieleflatrates EA und Origin Access können eine Woche lang gratis ausprobiert werden

Die Spieleflatrates EA und Origin Access können eine Woche lang gratis ausprobiert werden
ea_logo.png
Während der Spielemesse E3 in Los Angeles gibt es nichtnur zahlreiche Neuvorstellungen, sondern natürlich auch wieder einige Angebote.Während Sony und Microsoft ihre aktuellen Spielekonsolen vorrübergehend imPreis gesenkt haben, lockt auch Spiele-Publisher Electronic Arts miteinem Gratis-Angebot für seine Spiele-Flatrates EA...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das nicht für die Leute die immer das neuste Fifa oder so kaufen perfekt?
25€/Jahr = halber Preis von Fifa alleine + die ganzen anderen Games.

aber nicht bei release vermutlich sonst wärs ja ein minus geschäft^^

Das wird ne miese Abofalle :d

Für jemanden wie mich absolut uninteressant. Eine Woche Testzeitraum, da bleiben bei einem aktuellen AAA-Titel dann noch drei Tage die ich spielen kann nach dem Herunterladen. Zumal ich die meisten Spiele schon habe.

Sowas wie BF3 zum Beispiel bekommt man mittlerweile bestimmt für 5 €, ich habe knapp 10 € mit Premium bezahlt in 2014.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh